Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie schlazimmer einrichten?

  1. #1
    Benutzerbild von mamavonnele
    mamavonnele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard wie schlazimmer einrichten?

    Hallo,

    wir tauschen die zimmer und ziehen in das kleine zimmer unserer Tochter es ist ca 5 m lang aber nur ca. 2,40m breit also unser Bett kommt hinten quer und an die linke seite Richtung Tür kommt unser großer 5 türiger Kleiderschrank nun die frage welche Wandfarbe ? Möbel sind Wenge farben mit roter Glasfront.

    Meine Frage: Welche Farbe lässt das Zimmer dadurch das es klein und zugestellt wird dennoch groß wirken?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Pastelltöne, und eher kühle Töne,
    denn kühle Farben täuschen Weite vor,
    während warme Farbtöne eher den Höhlencharakter unterstreichen

  3. #3
    Benutzerbild von mamavonnele
    mamavonnele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo,

    ich dachte an einen grünton, vielleicht etwa mintgrün??

  4. #4
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich würde nicht so viele Farben durcheinander nehmen, deine Schranktüren sind rot, dazu würde ich eher wie bepe schon geschrieben hat, was helles nehmen, abetöntes weiß, creme. Damit die Harmonie zum Schrank und Bettholz hergestellt ist.
    Klick dich doch einfach mal hier durch die Schlafzimmer durch, vielleicht findest du ja ne passende Farbkombi
    Bin auf deine Entscheidung und Bilder gespannt.
    Viel Spaß bei der Umsetzung!
    LG
    Carina

  5. #5
    Benutzerbild von mamavonnele
    mamavonnele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    hihi ich glaub ich hab das ideale ein cremeton und dazu noch längsstreifen in einem braunton. nun muss ich das nur noch umsetzen :-)

Ähnliche Themen

  1. Mein Domizil einrichten, wer hilft mir?
    By Karilona in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:27
  2. Schlafzimmer mit Dachschräge einrichten
    By Nadine9 in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:38
  3. Schlafzimmer einrichten
    By Pascal84 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •