Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kinderzimmer

  1. #1
    blume1999 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard Kinderzimmer

    Hallo,

    Ende Februar ziehen wir um. Und so langsam mache ich mir Gedanken, wie ich das Kinderzimmer gestalte. Meine Tochter (fast 5) steht auf rosa und hat weiße Möbel.

    In ihrem jetzigen Zimmer sind drei Wände weiß und eine Wand rosa. Jetzt überlege ich, wie ich das neue Zimmer gestalten kann.Ich überlege, ob ich diesmal alle Wände zur Häflte rosa streiche und die andere obere Hälfte weiß.
    Aber ob das gut aussieht?

    Habt ihr vielleicht Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Also meine Freundin hat so eine Art Streifentapete. Rosa/Weiss das würde ich mir gut vorstellen können in einem Mädchenzimmer. Viell. eine Wand oder ringsherrum bis zur Hälfte
    Und wenn sie weisse Möbel hat passt das ja ganz gut
    Ich meine sie ist erst 5 da kannst du viel rosa nehmen . Ich persönlich wäre für helles Lila kompiniert mit rosa......muss man aber drauf achten das es passt und sich nicht beisst .

    Man kann sich im Internet auch nen Raumplaner runterladen da kann man schaun wie das aussieht . Oder du nimmst dir ein weisses Blatt mals es zur Hälfte rosa und wenn es dir nach dem 20x hinschauen immer noch gefällt dann nimm es Lg

  3. #3
    DineB ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Blume1999,
    das kann gut aussehen. Hängt nur davon ab, was noch in das Zimmer kommt, also an Deko. Wenn du an die Wand 1-2 Bilder (je nach Größe) anhängst, wäre die weiße Fläche auch gestaltet. Oder wenn auf Höhe der "Farbkannte" Regale wären.
    Die Idee von Walkuere mit der Rosa/weiß Tapete finde ich auch gut.

  4. #4
    marilove ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,
    also ich glaube, dass es besser aussieht, wenn nur eine Wand rosa gestrichen ist und nicht zwei.
    Wie wäre es denn mal mit einer anderen Farbe? Deine Tochter wird ja auch größer und vielleicht ist sie dir bald dankbar, wenn nicht so viel rosa im Zimmer ist?
    Ich hol mir [URL="http://www.baby-walz.ch/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Kinderzimmer-Sets/group/102162/L/0/Kinderzimmerset.gi12215.0.html"]Anregungen zum Kinderzimmer[/URL] gerne bei babywalz. Da sieht man zum Beispiel, dass der Trend in letzter Zeit eher Richtung gelb und grün geht und weg vom ewigen rosa und blau...
    Find ich persönlich gut! Und meine Kinder auch...
    lg

  5. #5
    MichiM ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich glaube schon, dass das [URL="http://babyzimmer-direkt.de/"]Kinderzimmer[/URL], wenn du die untere Hälfte rosa streichst du die obere weiß lässt, gut ausschaut. Wie schon gesagt worden ist, die weißen Möbel passen ja auch hervorragend dazu. Ich würde es machen. Viel Spaß beim Umgestalten
    LG

  6. #6
    Ilona52 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Meiner Meinung nach würde es auch gut aussehen, wenn du Fototapete in rosige Farben auflegen würdest. Viel Spaß!


    Geändert von bepe (16.07.2012 um 12:02 Uhr) Grund: Link wegen Werbung entfernt

  7. #7
    Benutzerbild von StefWe
    StefWe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich glaube, dass das schon gut aussehen würde. Also das Jugendzimmer meines Sohnes ist auch halb braun halb weiß und mir gefällt das schon ziemlich gut. Ich bin der Meinung, dass das besser aussieht, wie 3 Wände weiß und eine rosa.

    LG

Ähnliche Themen

  1. kinderzimmer
    By mesilia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:20
  2. Kinderzimmer Farbgestaltung
    By PaMiJuAn in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 08:13
  3. kinderzimmer
    By hana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:50
  4. Farbgestaltung Kinderzimmer
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:46
  5. Kinderzimmer
    By Spagettieis in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •