Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kinderzimmer

  1. #1
    hana ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard kinderzimmer

    hallo alle zusammen!! kann mir bitte jemand weiter helfen und zwar geht es um das kizi meiner 3kinder , weis nicht wie ich es einrichten soll hab 2mädls u. 1 jungen drinn das zimmer ist ein langer schauch mein mann möchte ein stockbett für die zwei u. für den jungen ein normales bett, aber mein junge möchte lieber ein halbhohes bett mit turm u. rutsche mit seinen fast 3jahren hat er schon einen eigenen kopf ich merk es immer wenn wir im möbelhaus sind das erste was er macht er rennt immer zu dem bett hat jemand fotos oder auch das problem wie ich bitte bitte um hilfe und fotos , bin schon total verzweifelt oder soll ich für die mädls eine doppelbank nehmen ? lg hana

  2. #2
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo hana,

    Könntest Du mal die Maße des Zimmers mit angeben? Ein Foto oder Grundriss wäre auch nicht schlecht.

    Ein Hochbett für die beiden Mädels und noch eins für deinen Jungen fände ich eine gute Lösung, da ja unter dem einzelnen Bett nochmal Stauraum oder Spielfläche entsteht. Denke mal das es in dem Zimmer bei 3 Kidds ziemlich eng ist und jeder zusätzliche qm von Nutzen wäre...

  3. #3
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Ja Maße und nen Grundriss wären nicht schlecht. Also wenn genug Platz an einer Wand ist, dann wären wohl 3 Hochbetten angebracht. Darunter kann man gut für jeden einen Schreibtisch oder Kommoden oder ähnliches unterbringen. Oder Spielfläche schaffen. Damit jeder auch mal "ungestört" ist kann man zwischen den Betten von der Decke runter noch Vorhänge anbringen. Sofern sich die Kinder nicht wie Tarzan überall dranhängen

Ähnliche Themen

  1. Farbgestaltung Kinderzimmer
    By aesthesia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:46
  2. Fensterverdunklung im Kinderzimmer. Was tun?
    By MadamMimm in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:20
  3. Kinderzimmer
    By Spagettieis in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:17
  4. Kinderzimmer im Keller
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •