Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kinderzimmer im Keller

  1. #1
    zersa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Kinderzimmer im Keller

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Kinder/Jungendzimmer im Keller hat und ob ihr mir mal Fotos davon zeigen würdet!

    lg
    Sabrina

  2. #2
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich hatte auch als Kind mein Zimmer im Keller.Der war allerdings ebenerdig ausgebaut.Also kein richtiger Keller.Toll fand ich das nicht da unten:-( Vorteil war,wenn meine Mama sauer war das nicht aufgeräumt war,und sie alle Klotten aus dem Fenster geschmissen hat konnte ich alles schneller wieder einsammeln als wenn ich oben ein Zimmer gehabt hätte:-)))
    Lieben Gruß Kirsten

  3. #3
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Was hast du denn für Fenster im Keller??? "Richtige" oder nur so kleine Kellerfenster??? Wir hatten unser Schlafzimmer mal im Keller, aber auch wenn wir nur zum Schlafen da waren,- mir war es zu dunkel und zu miefig :-) Ist denn da ne Heizung drin???

    Gruß Conny

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Guck dir mal das hier an :-))
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/4633/0[/url]

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Also, ich kann dir nur dringend abraten. Als Teenager hatte ich mein Zimmer auch mal im Keller, das war ´n riesiger Raum (die ehemalige Kellerbar meiner Eltern) und ich fand´s cool, da unten zu leben.
    Nach ca. 1 Jahr bin ich aber wieder nach oben in mein kleines Zimmer gezogen.
    Ich fühlte mich dort unten wie lebendig begraben und hatte ständig Alpträume.
    Deshalb sage ich : Never ever again !!!

  6. #6
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Was du machen könntest: Lass das Kinder/Teenagerzimmer oben bei euch und richte im Keller nur ein Spielzimmer und später einen Partyraum ein, dann habt ihr mehr Platz, ihr bekommt den Krach nicht so mit wenn Freunde da sind und dein Kind kann jederzeit selbst entscheiden, ob es jetzt grad lieber oben oder unten ist. So hatten wir es damals auch gelöst und es hat prima funktioniert.
    LG Monika

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer neu und phantasievoll streichen
    By engel7777777 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:07
  2. Welche Zweitfarbe fürs Kinderzimmer??
    By hollerbusch in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 21:47
  3. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •