Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Jemand Erfahrung mit Selfie Stangen?

  1. #1
    bertoolo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard Jemand Erfahrung mit Selfie Stangen?

    Hallo alle zusammen,

    in letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit einem Selfie Stick. Nun wollte ich hier im Forum mal fragen was ihr so davon haltet? Ich denke damit kann man tolle Fotos machen, z.B. auf Party, Geburtstagen, etc. Kann jemand einen Selfie Stick empfehlen? Denn ich überlege mir so ein Teil zu kaufen

    Grüße und Danke für eure Antworten!

  2. #2
    mumooim ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Guten Tag bertoolo,

    ich muss gestehen das ich mir selbst einen Selfie Stick vor ein paar Wochen gekauft habe! Anfangs war ich der Meinung das man sowas nicht braucht und das es ein merkwürdiger Trend ist. Aber dann hatte ein Kumpel so ein Teil angeschleppt und wir konnten damit wirklich tolle Bilder machen. Ich habe mir dann auch eine Selfie Stange zugelegt und zwar den Mpow® iSnap X. Ich bin sehr sehr zufrieden damit und kann das Teil echt weiterempfehlen! Werfe mal einen Blick auf das Testportal [url]http://www.selfiestick-tests.de/[/url]. Dort werden diverse Modelle vorgestellt und getestet. Da findest du bestimmt auch ein passendes Modell für dich

    Beste Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh oh.. und ich finde die Selfies so was von doof und peinlich, dass ich dafür garantiert kein Geld ausgeben würde.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

  4. #4
    MarBa ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Also Gag sind die eig ganz cool, aber wenn mans ned hat hat mans ned

  5. #5
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Also als Gag kann ich es ja mal verstehen, aber warum man jetzt extra dafür ne Stange braucht versteh ich noch nicht ganz..

    Für Gruppenfotos sind die vielleicht auch noch ganz praktisch, aber man kann sich ja auch einfach wie früher vors Handy quetschen ;D

  6. #6
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe zwar keins, aber ich finde die vor allem für den Urlaub super praktisch. Denn ich gebe ungern mein Smartphone irgendwelchen fremden Leuten, da ich echt angst habe, dass die damit einfach weg rennen. Deswegen nimmt mein Freund für unseren baldigen Urlaub auf Teneriffa eine Selfiestange von der Freundin seines Kumpels mit. Aber ansonsten würde ich die echt nicht nutzen

  7. #7
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich finde diese Dinger auch so unfassbar peinlich...

  8. #8
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Verstehe dich Lissy89 aber zum Beispiel beim Sightseeing ist es doch ganz praktisch sowas zu haben!

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich habe noch nie verstanden warum man sich beim Sightseeing fotografieren muss. Ich war unlängst in einem Touristenzentrum unterwegs und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Da stolperten alle paar Meter irgendwelche Leute mit dem Fotoapparat durch die Gegend und schauten gar nicht mehr darauf wo sie hintapperten. Irgendwie schräg, das Ganze. Da geht es irgendwann nur noch ums eigene Foto und nicht mehr um die Sehenswürdigkeiten.

  10. #10
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    ich fand die Dinger eigentlich schon immer voll peinlich. Aber irgendwie wollte ich das mal ausprobieren und hab mir auch so ein Teil gekauft. Es liegt aber seitdem bei mir in der Ecke. Habs noch nicht benutzt. Keine Ahnung wieso. Aber kommt vielleicht noch. Aber generell scheiden sich an der ganzen Selfie-Thematik auch die Geister.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 10:43
  4. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:29

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •