Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Jemand Erfahrung mit Selfie Stangen?

  1. #11
    Wolligel ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    ich habe zwar so etwas und man kann auch ganz schöne Bilder damit machen (auch Nicht-Selfies), aber irgendwie finde ich die Teile dann doch so peinlich, dass ich es kaum benutze....

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Meine Tochter hat so ein Ding und schleppt das echt überall mit hin Ist echt ganz praktisch wenn man mal zu zweit unterwegs ist oder auch mit der Familie und niemand da ist, der einen fotografieren kann. Und immer nur die Gesichter möchte man ja auch nicht drauf haben

  3. #13
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich finde diese Selfie-Sticks auch ziemlich dämlich.. Man kann ja immer noch Leute fragen, ob die ein Foto machen können.. Ich glaube diesen Trend werde ich nie verstehen

  4. #14
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe auch eine aus so einen Handelnden der auch gebrauchte Sachen verkauft, die hat mir 10Euro gekostet und funktioniert super auch mit dem iPhone :-)

  5. #15
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn man im Urlaub ist, wo kein uns kennt, finden wir (mein Freund und ich) so ein Selfiestick echt super! ich hätte nämlich zu viel angst gehabt mein teures Smartphone einem fremden zu geben, auch wenn die einen freundlichen Eindruck haben!

    Aber hier in der Stadt würde ich das Ding niemals benutzen

  6. #16
    mikoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Finde ich sinnlos sowas

  7. #17
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe sowas auch nicht finde ich auch recht sinnlos und benötige ich wirklich nicht.

  8. #18
    Marc37 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Selfie Stangen sind an sich eine coole Erfindung besonders wenn man mit jemandem unterwegs ist und beide aufs Bild sollen, aber kein Anderer da ist der das Bild machen kann.
    Ich habe selber so eine und empfehle eine mit extra langem Teleskoparm damit man eine gewisse Distanz zu euch herstellen kann beim Bild.
    Außerdem sollte die Stange stabil sein und bei voller Länge nicht schwanken!
    Gleichzeitig ist es wichtig das sie sich richtig klein zusammenfalten lässt damit man sie immer leicht mit sich führen kann!
    Die Firma "GoPro" hat da ganz gute Sachen!

  9. #19
    Benutzerbild von anonito
    anonito ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich die eigentlich sehr blöd finde. Aber vielleicht ist das einfach meine scheu vor Neuem, wer weiß. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen aufgeschlossener sein für die neuesten Blödeleien der Technik

  10. #20
    KleinerKarsten ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich nutze eine Art Selfiestange für das Filmen mit der GoPro im Urlaub.
    Das Handy hab ich noch nie in so ein Ding geklemmt und die normale DSLR-Kamera ist mit rund 2 Kilo einfach zu schwer dafür

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 15:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 03:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:43
  4. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:43
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:29

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •