Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Keller Ideen

  1. #1
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard Keller Ideen

    Hallo zusammen,
    bin derzeit am aufräumen meines Kellers, da hat sich ganz viel Kleinkram angesammelt. Habt ihr Ideen wie ich es verstauen könnte? Der Keller ist nicht groß aber jede Menge Sachen sind drin.

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo,

    das mit dem Keller kenne ich selber zu gut, der Keller zu klein, die Sachen zu viele. Ich habe mir zum Beispiel ein paar Kistenhalter Regale gekauft, wo ich dann die Kisten drin hab, dann müssen die auch nicht mehr so im Keller stehen. Da es für den Keller ist besser ein stabiles und teures Regal zu nehmen als in ein paar Wochen noch ein zu kaufen, schau mal hier auf der Seite findest du tolle Infos zu Regalen: [url]http://www.kellerregale.net/[/url] .

    Testberichte, was die Regale an sich so auch aushalten können. Hoffe das ist die Idee die du gesucht hast?
    Gruß

  3. #3
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi paulla,
    So weit so gut, das hat mir geholfen, und ich muss mich bedanken,
    Gruß

  4. #4
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich habe mir hängeschränke besorgt, damit war die Unordnung am Boden behoben und alles ist super effizient in den Schränken verstaut. Also auf jeden Fall die Wände und Decke für Lagerung nutzen

  5. #5
    Benutzerbild von MarkusHome
    MarkusHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ppaulaa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das mit dem Keller kenne ich selber zu gut, der Keller zu klein, die Sachen zu viele. Ich habe mir zum Beispiel ein paar Kistenhalter Regale gekauft, wo ich dann die Kisten drin hab, dann müssen die auch nicht mehr so im Keller stehen. Da es für den Keller ist besser ein stabiles und teures Regal zu nehmen als in ein paar Wochen noch ein zu kaufen, schau mal hier auf der Seite findest du tolle Infos zu Regalen: [url=http://www.kellerregale.net/]Kellerregale in Profi-Qualität - jetzt günstig online bestellen![/url] .

    Testberichte, was die Regale an sich so auch aushalten können. Hoffe das ist die Idee die du gesucht hast?
    Gruß
    Tolle Idee. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen mal Ordnung in unserem Keller zu schaffen. Bei uns steht alles auf dem Boden und man kommt nicht mehr durch. Chaos pur!

  6. #6
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Wir haben für die Kellerregale etliche durchsichtige Plastikkisten mit Deckel gekauft. So lässt sichKleinkram gut sortieren, es rutscht nicht durcheinander und man sieht, was drin ist.
    Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du dich ans Sortieren machst, überdenke bei allem, ob du es wirklich noch brauchst. Es sammelt sich doch eine Menge an und sehr schnell ist alles einfach in die Regale geräumt, wo es dann weiter einfach nur herumliegt...
    Gruß
    Silvia

  7. #7
    Tildi ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    wir haben auch Hängeregale und darunter stehen Kisten. Durchsichtig sind sie nicht, aber wir haben sie mit Zetteln vorne versehen, damit wir immer gleich wissen, wo was ist.

  8. #8
    Germimi ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn alles verräumen nichts bringt und du noch so gut strukturiert sein kannst mit Regalen und Kisten, dann versuche es doch mal mit einem Hausflohmarkt, wo du alle Sachen bereit stellst, die weg sollen. Auch die, von denen du dich im ersten Moment vielleicht nicht trennen würdest. Dann entscheiden die Besucher, ob du es behalten sollst oder, ob es weg kommt Was hältst du davon? So trennt man sich vielleicht auch von Sachen, von denen man schwer loskommt, die man aber die nächsten Jahre eigentlich nie wieder braucht.

  9. #9
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Schönen guten Tag,

    ich habe in meinem Keller überhaupt nichts gelagert, da ich mich dazu entschlossen habe diesen als kleinen "Indoor"-Bereich für meinen Quadrocopter zu nutzen. Auf das Hobby bin ich vor allem durch ein paar sehr interessante Threads bei [URL=http://www.drohnen-forum.de/]drohnen-forum.de[/URL] gekommen. Mittlerweile klappt das mit dem Landen auch sehr gut und ich möchte bald meine ersten Außen "Einsätze" fliegen.

  10. #10
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo,
    schau doch mal hier [url=http://www.alpha-paletten.de/de/]Paletten & Stapelboxen Kunststoff | alpha-paletten.de[/url] dort gibt es verschiedene Boxen. Die durchsichtigen mit den Plastikdeckeln haben wir selbst zuhause für unsere ganzen Zeitschriften und für Kleinkram wie Schrauben und Schraubenzieher. Die Alpha Skyline Boxen kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn du sie übereinander Stapelst, am besten die Kisten die man vorne mit der Klappe aufmachen kann.
    Ich hoffe das hilft dir =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug Stauraum auch ohne Keller?
    By Sunshine1984 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 17:13
  2. Keller ausbauen
    By dani3 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 18:44
  3. Schlafzimmer im Keller, wie gestallten? Idee?
    By sternchenbaby in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:29
  4. Keller umbauen bzw. renovieren
    By Fab04 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:22
  5. Kinderzimmer im Keller
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •