Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Keller Ideen

  1. #11
    MartinaS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Als erstes würde ich radikal aussortieren. Vor allem da sich der Kleinkram im Keller angesammelt hat...wenn etwas erst einmal im Keller landet, heißt das ja schon, dass es bisher kaum bis gar nicht gebraucht wurde. Frage daher: Wird es noch gebraucht? Wenn nicht, wegschmeißen.
    Alles, was noch über geblieben ist, würde ich thematisch sortieren, sodass alles, was zusammen gehört, auch zusammen ist.
    Ab in kleine Plastikboxen, Deckel drauf und fertig.

  2. #12
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Nach 20 Jahren massiven Ansammelns haben wir den Keller unserer Eltern mal auf links gedreht und wirklich viele Dinge mit denen man nichts mehr anfangen kann entsorgt. Nach zwei durchaus anstrengenden Tagen war die Überraschung groß wie viel freie Fläche man im Keller hat, wenn man diesen nicht mit Müll zustellt. In dem Keller wäre jetzt ungelogen Platz für ein Hobbyzimmer und daran denken meine Eltern auch.

  3. #13
    SarahSchemer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Gute bei uns ist, dass die Decke sehr hoch im Keller ist, wir haben dann einfach hihe Regale geholt und alles nach oben verstaut.

  4. #14
    Mandaranna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde auch grad im Keller Plastikkisten gut, auf die man vorne dann einen zettel klebt
    mit einer Notiz, was drin ist. So hat man das Problem nie, dass man mal wieder ewig im Keller
    allses durchsuchen muss!!

    Ansonsten haben wir auch einfach hohe Regale..

  5. #15
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,
    durchsichtige Plastikkisten mit Deckel eignen sich gut. Hat den Vorteil, dass man sofort erkennt, was in der Kiste ist.

  6. #16
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Wir liebäugeln gerade [URL="http://www.startup-report.de/sichtlagerkaesten-und-sortimentskaesten-wie-das-start-up-unternehmen-ab-in-die-box-de-mit-ordnung-umsatz-macht/"]mit solchen Kästen[/URL] für den Keller, um einfach ein bisschen Ordnung reinzubekommen. Das Chaos dort ist allgegenwärtig und nervt mich mehr und mehr. Gibt es noch andere Anbieter neben Ab-in-die-Box.de? Hat jemand Erfahrungen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Genug Stauraum auch ohne Keller?
    By Sunshine1984 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 16:13
  2. Keller ausbauen
    By dani3 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:44
  3. Schlafzimmer im Keller, wie gestallten? Idee?
    By sternchenbaby in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:29
  4. Keller umbauen bzw. renovieren
    By Fab04 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:22
  5. Kinderzimmer im Keller
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •