Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #41
    Benutzerbild von MoneyMoni
    MoneyMoni ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hiich jogge auch lieber um fit zu bleiben. Ich glaube, so ein Gerät bewirkt spricht nur Muskeln an, wenn darüber keine Fettschicht liegt. Also, ist sowas nur für schlanke Menschen empfehlenswert. Wie gesagt, ich jogge lieber und gönne mir, wie [URL="http://www.steelsport.de/protein-riegel-c-28.html"]hier[/URL], ab und an mal einen leckeren Riegel. Das gibt Power

  2. #42
    jmaier ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich muss MoneyMoni da zustimmen. Fett tut man nur mit Ausdauertraining verbrennen. Gerade im Fitnessstudio der Stepper oder ein Rudergerät lassen die Rettungsringe verschwinden. Danach kann es bestimmt etwas bewirken, aber vorher glaube ich nicht.

  3. #43
    Benutzerbild von mandyunger
    mandyunger ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Also, ich würde stattdessen lieber walken oder joggenist doch viel schöner an der frischen Luft zu sein.

  4. #44
    Benutzerbild von Pitter
    Pitter ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Glaube nicht, dass das funktioniert. Und gesund ist es schon lange nicht. Nichts geht über die Kombination von gesunder Ernährung und einer guten Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport!

  5. #45
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Bin auch der Meinung, dass das Gerät nicht so effizient ist. Schon gar nicht, wenn man dafür so viel bezahlen muss. Das ist wirklich krass. Ganz ehrlich, da investiere ich lieber in vernünftige Laufschuhe und Sportbekleidung, um dann draußen laufen zu gehen, als in ein Gerät mit fragwürdiger Wirkung. Zur Not bringt es auch, sich eine spezielle DVD bei Amazon oder sonst wo zu bestellen, um dann Fitnessübungen Zuhause zu machen. Da hätte ich mehr von.

  6. #46
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    kommt drauf an was für ein vibrationstraining :P beim sex soll man ja angeblich viele kalorien verbrennen.
    kleiner scherz am rande

  7. #47
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich glaube schon, dass es funktioniert, aber es gibt sicher effizientere Sachen. Laufen in Verbindung mit Kraftsport. Das sollte effektiver sein.

  8. #48
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Angeblich soll das ja "Kleine Wunder" wirken. Eine gute Freundin von mir macht das regelmäßig und hat eine wahre Traumfigur mittlerweile.

  9. #49
    martin167 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin sehr skeptisch bei diesen Vibrationsdingern... Ich halte immer noch mehr von natural Fitness, sprich in die Natur gehen und richtig schön joggen. Natürlich sollte man auch die Ernährung dementsprechend anpassen, damit man am Ende sein Ziel erreicht. Ernährung ist sogar fast wichtiger meiner Meinung nach.

  10. #50
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich habe es noch nicjt geteste, aber ich denke nicht dass dieses ausreichen wird um einen Traumfigur zu bekommen. Vor allem, denke ich eben auch, du baust damit keine Kondition auf.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •