Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #31
    Sabby203 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    solche Vibrationsplatten haben wir bei uns im Fotnessstudio auch! Diese unterstützen dann das Training nochmals zusätzlich und sind für den Muskelaufbau ganz hilfreich...
    ich mags ganz gern mit den Vibration platten zu trainieren, sich allerdgins nur auf diese zu verlassen zum fett abbauen, halte ich für weniger wirkungsvoll!

  2. #32
    KarolineL ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Selbst habe ich diese Vibrationsplatten noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir schwärmt total davon und ist absolut begeistert. Sie hat (allerdings mit Ernährungsumstellung) seit Beginn des Jahres 5 kg abgenommen.
    Ich persönlich würde aber behaupten, dass es effektiver ist, wenn du jeden Tag tapfer in [url=http://www.genxtreme.at/outdoor/]deine atmungsaktive Outdoor Kleidung[/url] schlüpfst und dich mindestens eine Stunde an der frischen Luft bewegst. So wird der Stoffwechsel richtig angekurbelt und das hebt die Laune auf jeden Fall mehr als Training mit Vibrationsplatten, vor allem wenn die dann noch im Keller stehen.
    Grade jetzt wo der Frühling kommt, bringt es richtig Spaß sich an der frischen Luft zu bewegen!

  3. #33
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    wenn du dich nicht quälen willst bekommst du auch keinen Taumkörper nur wer wirklich was investiert bekommt auch was raus. da wird dir die Vibrationsplatte sowie nordic walking wirklich rein gar nichts helfen !

  4. #34
    Benutzerbild von Allure
    Allure ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,

    ich habe im letzten Jahr von Jan. - Okt. 25 kg abgenommen. Die ersten 12 kg verschwanden ohne Sport, aber als ich merkte, dass die Haut nicht mehr so elastisch ist, habe ich mich im Gym angemeldet. Seitdem gehe ich 2 x i.d.W. dorthin, stelle mich 10 Min. auf die Vibrafit und mache dann mind. 45 Min. Ausdauer. Ich halte jetzt mein Wunschgewicht aber auch meine tägliche Kalorienzufuhr ein. Von der Vibrafit bin ich begeistert; die Übungen erreichen Muskeln, die mit normalem Training nicht erreicht werden. Und manche davon sind schon anstrengend. Aber durch die alleinige Nutzung eine Abnahme zu erzielen, halte ich nicht für möglich. Die Kombi Ernährung/Sport sind m.E. Garant für eine Abnahme.

  5. #35
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    ich bin jemand, der tatsächlich eine solche Vibrationsplatte besitzt! Mein Mann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt (diese hier um genau zu sein: [url=http://www.akw-fitness.de/krafttraining/vibrationsplatten/p2293_bh-fitness-vibro-gs-sports-edition.html]http://www.akw-fitness.de/krafttraining/vibrationsplatten/p2293_bh-fitness-vibro-gs-sports-edition.html[/url]
    Natürlich kosten sie viel Geld und natürlich lassen sie das Fett nicht plötzlich verschwinden, aber ich denke schon, dass die Vibrationen gut für das Bindegewebe sind. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut, nach 3-monatiger Benutzung, auf jeden Fall straffer anfühlt! Natürlich tut da auch Sport sein Nötigstes, aber ich denke schon, dass sich auch die Vibrationsplatten positiv auf die Gesamterscheinung meiner Haut auswirken. Das wird hier [url=http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Vibrationstraining/]http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Vibrationstraining/[/url] auch noch mal ganz gut erklärt.
    Geändert von Valerie29 (31.03.2014 um 13:38 Uhr)

  6. #36
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Danke für deinen Bericht, Valerie29. Schön mal zu hören, dass es wirklich klappt. Dieses Thema ist ja schon richtig alt. Vibrationstraining scheint ja echt angesagt zu sein. Ich bleibe zwar beim Joggen, aber ich finde es spannend, dass immer neue Möglichkeiten entwickelt werden, seinem Körper was Gutes zu tun.

  7. #37
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Diese Vibrationstrainer bringen nur was, wenn man schon schlank ist und ein paar Muskeln hat. Wenn man etwas mehr wiegt, werden die Muskelpartien überhaupt nicht angesprochen

  8. #38
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Interessant HappyEaster! Wirklich! Wüsstest du, woran das liegen könnte? Eigentlich dürfte die Belastung ja ähnlich sein.

  9. #39
    Siralls ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin gegenüber diesen Digern sehr skeptisch... Eine gute Figur bekommt man nur mit harter Arbeit, sprich gutes Training kombiniert mit einer gesunden, fettarmen Ernährung! Vibrationstraining könnte (wenn überhaupt) nur diesen Effekt verbessern bzw. beschleunigen. Ohne die richtige Kombination aus Training und Ernährung wird das aber denke ich nichts...

  10. #40
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Kann meiner Meinung nach schon helfen das Training. Sollte aber nicht der Hauptbaustein eines ausgeglichenen und gesunden Lebensstils sein. Man braucht meiner Meinung nach auch anderes Training und eine gesunde Ernährung!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •