Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #1
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

    Hallo,

    da ich mir gerade überlege, welches Fitnessgerät ich für mein Zuhause kaufen soll, wollte ich fragen, welche Trainingsgeräte Ihr zu Hause habt. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit einer Vibrationsplatte gemacht? Ich denke, dass das für mich das Beste wäre, denn ich mag mich nicht so beim Sport anstrengen. Dabei möchte ich, dass mein Körper fit bleibt. Ich habe mich schon fast auf diese Vibrationsplatte hier entschieden: [url=http://www.professionell-fitness.de/shop/product_info.php?info=p672_Horizon-Fitness-V2000-Vibrationsplatte.html]Horizon Fitness V2000 Vibrationsplatte auf Rechnung kaufen. Santander Finanzierung Horizon Fitness V2000 Vibrationsplatte[/url]

    Bevor ich sie aber kaufe, wollte ich zuerst fragen, wie Ihr den Vibrationstraining findet. Bewirkt er wirklich so viel, wie es versprochen wird oder eher nicht?

  2. #2
    leiger ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,

    Ich würde Nordic Walking empfehlen. Es ist nicht so anstrengend und man kann frische luft und sonne (falls vorhanden) schnappen

    Du schreibst du magst dich nicht so beim Sport anstrengen aber soviel ich weiß ist Vibrationstraining anstrengend

    grüße

  3. #3
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von leiger Beitrag anzeigen

    Du schreibst du magst dich nicht so beim Sport anstrengen aber soviel ich weiß ist Vibrationstraining anstrengend

    grüße
    Wirklich? Diese Meinung lese ich zum ersten Mal. Überall im Internet kann man lesen, dass man mit Vibrationstraining Muskel ohne Mühe aufbauen kann.
    Ich denke, dass ein Vibrationstraining auf jeden Fall nicht so anstrengend ist wie z.B. joggen oder Krafttraining.

  4. #4
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Und das soll wirklich was bringen? Ich meine, ernsthaft, so richtig? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur. Mein Eindruck ist ja, das alles, was Kalorien kostet, auch ziemlich anstrengend ist.

  5. #5
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe auch schon gelesen, dass die Vibration es wirksamer macht. In dem Testbericht, den ich gelesen habe wurde aber auch gesagt, dass es, wenn man es richtig macht sehr anstrengend ist (also nach einer dreiviertelstunde Taining ist man wohl völlig platt).

    LG

  6. #6
    traudel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Sich beim Sport nicht anstrengen ist etwas schwierig, weil es ja sonst nichts verbrennt. Aber Nordic Walking ist an sich ganz gut. Ansonsten, mit einem Vibrationsgerät habe ich keine Erfahrung.

  7. #7
    HenrikF ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Das bringt in meinen Augen gar nichts. Auch wenn es zu beginn vielleicht anstregend sein magm würde ich es mit Laufen versuchen. Schließlich baut man Kondition ja erst auf, logisch, dass man nicht direkt kilometerlang laufen kann.

  8. #8
    Sophiaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo! würd mich interessieren, ob du dir das Gerät inzwischen zugelegt hast? ich bin da ja eher skeptisch, 1000 Euro für so ein Ding, und es ist fraglich, ob es auch gut funktioniert, wie die anderen schon sagen, man muss sich schon anstrengen, um fett zu verbrennen Ich bin ja grundsätzlich gegen Geräte in der Wohnung, die man dann nur ein paar mal benutzt und dann nur rumstehen.. Powerwalken finde ich auch ne gute idee, oder z.B. Schwimmen ist ein angenehmer und nicht allzu anstrengender Sport, man schwitzt im Wasser nicht, kann sein eigenes Tempo bestimmen, ist gelenkschonend und man verbrennt viele Kalorien

  9. #9
    rosaly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von NickiW Beitrag anzeigen
    Habe auch schon gelesen, dass die Vibration es wirksamer macht. In dem Testbericht, den ich gelesen habe wurde aber auch gesagt, dass es, wenn man es richtig macht sehr anstrengend ist (also nach einer dreiviertelstunde Taining ist man wohl völlig platt).

    LG
    Es ist eben nur unterstüztend hilfreich..Als alleiniges Trainingsgerät ist das glaub ich sinnlos..es soll nur ein straffender Effekt geschaffen werden..

  10. #10
    MilliK ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab sowas mal im fitnesstudio ausprobiert aber irgendwie finde ich das gefühl nicht so toll und mache es lieber auf die altmodische art ganz normal bei m joggen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •