Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Kommt man mit einem Vibrationstraining zum Traumfigur?

  1. #21
    PaulLendermann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Das ist alles Käse. Abzocke, die einzige Möglichkeit fit zu sein und abzunehmen ist und bleibt sport und bewegung. da hilft kein wundermittel und führt kein weg dran vorbei

  2. #22
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ein Vibrationstraining reicht da allein nicht aus. Du müsstest dann auch deine Ernährung umstellen und kontinuierlich Sport treiben, um abzunehmen. Da würde ich mir lieber einen Sportkurs oder eine Laufgruppe suchen, um abzunehmen.

  3. #23
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich halte das für absoluten Quatsch. Mit einem Vibrationsgerät wird höchstens das Fett in Schwallungen gebracht, aber verschwinden tut es deswegen noch lange nicht.

  4. #24
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich glaube, so ohne Anstrengung wird das nicht. Ich will ja nicht bezweifeln, dass diese Vibrationsdinger nicht irgendeinen sinnvollen Zweck erfüllen. Aber gerade bei der Fettverbrennung wird das so leider nicht laufen.

    Fett verbrennt leider nur im Ausdauersport oder in Hungerphasen. Du darfst dir vorstellen, dass dein Körper vorzugsweise Kohlenhydrate verbrennt, weil es diese nicht speichern kann, Fette aber schon. Deinen Körper bekommst du erst nach einer knappen halben Stunde Ausdauersport dazu auf Fettverbrennung umzusteigen. Und Fett ist leider ein ziemlich effizienter Energieträger, deswegen dürfen es schon mal anderthalb Stunden Lauftraining am Tag sein, bis du nach einigen Wochen die Ergebnisse deutlich sehen kannst.

    Es geht beim Abnehmen ja eben gerade um die Anstrengung, da du dafür sorgen musst, dass sich dein Energieverbrauch über einen Zeitraum von ca. 2 Stunden massiv erhöht.

  5. #25
    RoflM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich persönlich halte von diesen Vibrationsgeräten rein gar nichts, ich glaube wenn man 30 Minten Sport macht, dann bringt das deutlich mehr als wenn man sich 3h diesen Vibrator um den Bauch bindet.

  6. #26
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Denke es kann eine gute Übung sein, aber nur allein darauf vertrauen würde ich nicht.
    Mache auch lieber richtigen Sport mit Bewegung, also bspw. joggen. Falls man aber nicht so gerne draußen joggen geht, dann kann man sich natürlich auch ein Laufband holen oder man geht halt ins Fitnessstudio.

  7. #27
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ideal wäre ja ein Kurs im Fitnessstudio, den man wöchentlich besucht und einem dabei ein Ernährungscoach zur Seite steht, um das Gewicht zu kontrollieren bzw. Tipps zu geben, sich bewusster zu ernähren.

  8. #28
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Hoffe es bleibt dann aber nicht nur bei den Tipps zur bewussten Ernährung

  9. #29
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so einfach machbar ist.

    Ich will es nicht ausschließen, aber Sinn macht es nicht viel, denkie ich.

  10. #30
    Benutzerbild von maresa
    maresa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Völliger Quatsch mit Käse!
    Jeder versucht mal den einen oder anderen über´s Ohr zu hauen.
    Die Menschen sind heute zu bequem und haben auch oft keine Zeit ums in Fitnesscenter zu gehen,
    daher versuchen die grad diese Menschen zum bequemeren abzuzocken

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  2. Wand im Flur kommt entgegen
    By cmio in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:38
  3. Was kommt nach Pünktchen und Fliegenpilzen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •