Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crosstrainer verstecken

  1. #1
    Leale ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Crosstrainer verstecken

    Hallo zusammen,

    ich ziehe demnächst in eine größere Wohnung und kann mir nun endlich einen eigenen Crosstrainer zulegen. Der muss, wie's aussieht, im Arbeitszimmer stehen. Da das Zimmer aber ansonsten schon sehr harmonisch aussehen soll, was zueinander passende Möbel und Farben angeht, habe ich Angst, dass mein Crosstrainer dieses Bild stört. Ich habe schon daran gedacht, ihn in die Ecke neben der Tür zu stellen, damit man ihn zumindest nicht sofort sieht, wenn man reinkommt. Habt ihr noch mehr Ideen, wie ich dne Crosstrainer "verstecken" kann, wenn er nicht benutzt wird?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Paravent passend zum Zimmerstil

  3. #3
    ensemen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Gibt es noch andere Ideen, wie man einen Crosstrainer sinnvoll verstecken könnte? Die Paravent-Lösung ist bei uns wegen den Lichtverhältnissen nicht optimal, und zudem mag ich es nicht so, wenn man ja trotzdem dahinter sieht....

  4. #4
    Nils82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Darf man fragen wie du das Problem inzwischen gelöst hast?

    Ich hätte ein ähnliches Problem...

  5. #5
    ensemen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Nils

    Bisher habe ich das Problem leider noch gar nicht gelöst. Ich studiere immer mal wieder an einer Lösung rum. Ev. mache ich eine Tischplatte drüber (die dann an zwei Wänden befestigt wird und am gegenüberliegenden Ende noch auf einer Stütze steht) und an dieser Platte dann untenrum einen Vorhang drumherum. Ich muss aber noch klären, ob ich den Crosstrainer noch unten durch ziehen kann, wenn ich eine Stütze habe.

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Wie Ofen verstecken?
    By Sovieh in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:14
  3. Stolmen verstecken
    By CarrieAnn in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:40
  4. Betonplatten verstecken
    By pauline123 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:13
  5. Wie Waschmaschine verstecken?
    By buddhahase in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •