Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: eifelturm und krone etc.

  1. #1
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Frage eifelturm und krone etc.

    oje oje,kann mir vielleicht jemand helfen??Ich hab zwei schöne Nachtschränkchen vom Sperrmüll gerettet,und auf Shabby getrimmt...aber...ich möchte auch so gerne wie bei "Chicschnack",entweder Kronen oder nen Eifelturm draumachen!!!Natürlich auch in der von mir gewünschten Größe!Gerne auch Buchstaben oder Schriften...nuuuur wie geht das???Hoffe mal einer kann möchte mir was verraten!!!LG Chrissi

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    oje oje,kann mir vielleicht jemand helfen??Ich hab zwei schöne Nachtschränkchen vom Sperrmüll gerettet,und auf Shabby getrimmt...aber...ich möchte auch so gerne wie bei "Chicschnack",entweder Kronen oder nen Eifelturm draumachen!!!Natürlich auch in der von mir gewünschten Größe!Gerne auch Buchstaben oder Schriften...nuuuur wie geht das???Hoffe mal einer kann möchte mir was verraten!!!LG Chrissi
    Hast Du denn Chicschnack schon gefragt??

  3. #3
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Hast Du denn Chicschnack schon gefragt??
    Bei" Kommentar" schon, aber noch nicht per Hauspost!

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    Bei" Kommentar" schon, aber noch nicht per Hauspost!
    Na siehste.Frag sie doch mal.Mehr als ja oder nein sagen kann sie ja nicht .

    Viel Erfolg LG Ulla

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Und wenn sie dir geantwortet hat, sagst du es uns

    Bin auch neugierig

  6. #6
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dir geantwortet hat, sagst du es uns

    Bin auch neugierig
    genauso Conny,ich wollte es nicht so direkt sagen.

  7. #7
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Na ihr zwei seid mir ja welche,wohl nur darauf gewartrt jemanden vorzuschicken,waaaas Na guuuut ,ich habs getan...jetzt heißt es abwarten!!Wünscht mir Glück!

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    Na ihr zwei seid mir ja welche,wohl nur darauf gewartrt jemanden vorzuschicken,waaaas Na guuuut ,ich habs getan...jetzt heißt es abwarten!!Wünscht mir Glück!
    Na dann warten wir mal .Getraut hätten wir uns aber auch,aber wenn du es unbedingt machen möchtest

  9. #9
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ja ja frau brummkreisel, frei nach dem motto ich habe keine angst aber laß mich hintern baum, son quatsch, ich denke wir sind hier um solche fragen miteinander auszutauschen, ehrlich gesagt würde ich es nicht gut finden, wenn keine konkrete antwort zurück kommen würde, dann kann man ja fast davon ausgehen das die eingestellten bilder nur als werbe plattform für den dawanda shop dienen, ich denke, das ist am thema vorbei und nicht sinn und zweck der zs, so jetzt habe ich auch noch hier meinen senf dazugegeben, männo ich habe noch von gestern gekocht, geputzt habe ich auch schon alles, die we einkäufe getätigt, jetzt muß ich hie rumlungern bis der beste aller gatten und der hund aus dem bett fallen, scheiß spiel ist das

  10. #10
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ja ja frau brummkreisel, frei nach dem motto ich habe keine angst aber laß mich hintern baum, son quatsch, ich denke wir sind hier um solche fragen miteinander auszutauschen, ehrlich gesagt würde ich es nicht gut finden, wenn keine konkrete antwort zurück kommen würde, dann kann man ja fast davon ausgehen das die eingestellten bilder nur als werbe plattform für den dawanda shop dienen, ich denke, das ist am thema vorbei und nicht sinn und zweck der zs, so jetzt habe ich auch noch hier meinen senf dazugegeben, männo ich habe noch von gestern gekocht, geputzt habe ich auch schon alles, die we einkäufe getätigt, jetzt muß ich hie rumlungern bis der beste aller gatten und der hund aus dem bett fallen, scheiß spiel ist das
    Therese hast du heute Schlechte Laune .Ich kann das verstehen wenn man durch Schmerzen schlecht geschlafen hat,aber dann kann man das auch einfach sagen und nicht sowas schreiben.Wer mich hier richtig einschätzt (persönlich kenne ich noch nielnaden) der weiss genau ,dass das Spass war.
    Ruhe dich noch ein wenig aus und geniesse den Tag.

    LG Ulla

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •