Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: eifelturm und krone etc.

  1. #21
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    danke ihr lieben, erst mal nen guten morgen, ich war ja heute schon so sauer, das ich am liebsten die brocken hier hingeworen hätte, aber jetzt mit fleiß nicht, scheiße das f klemmt, mir geht sowas gegen den strich, schließlich werden solche seiten auch von werbeträgern gesponsert und wenn die den hahn zudrehen geht hier auch das licht aus, das ist nicht fair so jetzt geht es mir wieder gut, habe fast alles erledigt und bald schon wochenende tralalala, mein kind muß mir noch ein paar bilder ausdrucken und nachher versuche ich auch was über schablonentechnik auf möbeln rauszubekommen, wär doch gelacht wenn wir auf frau da vinci angewiesen wären

  2. #22
    Benutzerbild von schluvu
    schluvu ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    sagt mal mädels, kann es sein daß frau chickschnack sich jetzt abgemeldet hat, ich kann sie nicht mehr finden.

  3. #23
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von schluvu Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels, kann es sein daß frau chickschnack sich jetzt abgemeldet hat, ich kann sie nicht mehr finden.
    Doch ist noch da,schreibt sich nur so:chicschnack

  4. #24
    Benutzerbild von schluvu
    schluvu ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Ups, meine Tochter würde jetzt sagen: "wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil".

  5. #25
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von schluvu Beitrag anzeigen
    Ups, meine Tochter würde jetzt sagen: "wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil".
    Nix für ungut

  6. #26
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Hast du schon gestestet??

  7. #27
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Häääääääää?????

  8. #28
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    Häääääääää?????
    Na wie man den Eifelturm auf einen Schrank bringt

  9. #29
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    habe ich was nicht mitbekommen, frau brummkreisel ist wissend,läßt aber nicht abschreiben, solche kinder habe ich schon in der schule verhauen, hihi, würde jetzt albern aussehen,

  10. #30
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    [url=http://stempelrausch.de/?p=3457]Stempeln ohne Stempel :: Stempelrausch[/url]

    Vielleicht ist das eine Hilfe.

    Schönen Sonntag Felicitas

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •