Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: eifelturm und krone etc.

  1. #31
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    habe ich was nicht mitbekommen, frau brummkreisel ist wissend,läßt aber nicht abschreiben, solche kinder habe ich schon in der schule verhauen, hihi, würde jetzt albern aussehen,
    Frau Brummkreisel,ich lach mir nen Ast.Nein ,mein Wissen teile ich gerne wenn ichs kann.

    Also ich habe auch was gefunden und zwar bei meinen holländischen Picasa Freundinnen ).

    Motiv ausdrucken und auf die Rückseite legen.Dann mit einem Kohle-oder Wachsmalstift grob die übermalen.Also zum Beispiel hat man einen filigranen Schmetterling ,muss man auf der Rückseite den ganzen Schmetterling übermalen.
    Dann wieder auf die Vorderseite drehen und auf das Möbelstück,Holzstück,Stoffstück.....legen und mit einem feinen Stift die Konturen nachzeichnen.Somit ist das Motiv nun durchgedruckt .Dann kann man mit einem feinen Edding die Konturen malen und mit Farbe oder Edding ausmalen.Bei Stoff würde ich Stoffmalfarbe benutzen.sollen es grosse Motive sein,ab in den copyshop und sein Wunschmotiv vergrössern lassen.

    Ich habe es an einem weiss gestrichenen Stück Holz ausprobiert und es funktioniert supergut.Habe es aber nur mit Schrift gemacht.

    Viel Spass beim testen

  2. #32
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ja das ist doch mal ne klare aussage, frl. ursula, hieß übrigens der drache bei der augsburger puppenkiste hihi drumfinde ich ursula so schön, ich liebe die augsburger kiste, jetzt hat auch der doof das kapiert, dann weiß ich ja was ich heute mache,wenn ich den herrn gatten in die wüste geschickt habe, pica holland iset net schön, meine freundin hat mir mal links davon geschickt is aber schon generatoren her, ich weiß das es generationen heißt, ulla mein dank wird dir noch lange nachschleichen,
    schönen sonntag lg therese

  3. #33
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Zwinckern

    Leider noch nix ausprobiert,wegen Zeitmangel Aber ihr habt hier ja auch schon einiges rausgefunden!Vielen Daaank an ALLE!
    Wenn einer nicht antworten will.....dann antworten alleHi Hi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •