Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: eifelturm und krone etc.

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ulla quatsch ich habe keine schlechte laune und wenn geht die retourkutsche immer postwendend zurück an den verursacher, kennst doch meine große schnauze, ich habe das doch mit der angst und dem baum auch spaßig gemeint, ich habe doch schon gestern gelesen das chrisco ne anfrage wegen den sachen gemacht hat, was ich daraus schließe habe ich ja bereits geschrieben, ich finde die sachen von chicschnack auch schön, aber man kann doch weitergeben, macht tanja (jadore) auch, wo man die dazu notwendigen sachen her hat, darin sehe ich den sinn und zweck von zs, möchte mich jedoch bei dir entschuldigen wenn ich den eindruck erweckt habe, das ich dich angreifen möchte, mia culpa, ich glaube, ich rauche mir eine, ach ulla nehme mich nicht immer so ernst, tue ich auch nicht,
    wenn ich wirr rede sagt mein sohn auch nur jaja wir wissen aj alle was das heißt nochmal sorry bis denne lg therese

  2. #12
    katka68 Gast

    Standard

    Zicke:
    Ich schätze Dich mittlerweile auch so ein: Frau mit großem Herz(manchmal zu groß,da wird gern ausgenutzt von Mann und Sohn),
    mit der Schnautze am rechten Fleck,meist ehrlich(Frauen dürfen gewisse Notlügen immer haben)mit Sinn für das Schöne(sonst wär'st du nicht hier bei ZS),ein wenig kaotisch,manchmal launig...und

    nem sch... Schreibstil(hier bei ZS)...ich meine natürlich,dass du ,trotz mehrmaliger Ermahnung unsererseits,immer ohne Punkt und Komma schreibst...wahrscheinlich auch sprichst...

    Ende der psychol. Analyse....zurück zum Thema...

  3. #13
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    katinka ich schreibe auch meine mails an freunde so, die haben sich noch nie beschwert, abr die kennen mich ja schon lange, ansonsten hast du den nagel ne die therese auf den kopf getroffen, ich bin halt so wie ich bin, übrigens hat ein doc mal zu mir gesagt, dich möchte ich auch nicht küssen, du redest bestimmt an der seite weiter, soviel zum thema punkt und komma, habe übrigens as zum thema rewe parkplatz zum besten gegeben

  4. #14
    Benutzerbild von chrisco
    chrisco ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    73

    Zwinckern

    Hallo ihr Lieben,bitte nicht streiten!Hab gestern ne prompte Antwort auf meine Anfrage an Chicschnack erhalten!Sie möchte halt das es ein Künstlergeheimnis bleibt, weil sie auch einen Shop hat,wo sie ihre Sachen verkauft.Punktum! Bin ihr auch keineswegs böseHab mal im WWW geguckt,denke bin da auch in dieser Angelegenheit etwas weiter gekommen(Ganz soooo blöd bin ich ja denn doch nich)Glau ich wenigstens

  5. #15
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von chrisco Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,bitte nicht streiten!Hab gestern ne prompte Antwort auf meine Anfrage an Chicschnack erhalten!Sie möchte halt das es ein Künstlergeheimnis bleibt, weil sie auch einen Shop hat,wo sie ihre Sachen verkauft.Punktum! Bin ihr auch keineswegs böseHab mal im WWW geguckt,denke bin da auch in dieser Angelegenheit etwas weiter gekommen(Ganz soooo blöd bin ich ja denn doch nich)Glau ich wenigstens
    Wir zanken nicht ,ist Meinungsaustausch.. Aber siehste Madame Guuggel ,erzählt ja auch einiges aus dem Nähkästchen.

    viel spass beim testen.Freue mich auf Deine Werke

  6. #16
    krasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    chrisco,
    ich glaube, so was ist nicht schwer zu machen. Du kannst die Schablonen finden, z.B. bei eBay, oft in den verschiedenen Größen, manche könnten für dich wahrscheinlich schon passen. Die Klebefolie finde ich am besten: die Schablone klebst du einfach auf die Oberfläche drauf und trägst die Farbe mit dem Pinsel auf oder benutzst Spreelack, darach ziehst die Folie einfach ab. Für den besseren Shabby-Look kannst du die Oberfläche nach dem Trocknen vorsichtig schleifen (feines Schleifpapier benutzen).
    Man kann auch die Schablone in der gewünschten Größe machen lassen, da findet man bestimmt manche Muster zum Downloaden im Netz.
    Ich habe es nie gemacht, aber so müsste es funktionieren. Wünsche dir viel Glück und Spaß bei der Verschönerung deiner Möbel! Erzähl bitte dann, ob es dir geklappt hat:-)))
    LG Nata

  7. #17
    krasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ach ja, man könnte auch die Vorlage in der gewünschten Größe ausdrucken, das Muster mit dem Tonpapier auf das Möbelstück übertragen und dann mit den Pinseln ausmalen. Wäre aber nichts für micht, denn für solche filigranen Arbeiten bin ich leider nicht geschaffen:-)

  8. #18
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen mädels, was heißt hier streiten, nix da, mit streit hat das nichts zu tun, nur neigt die "künstlerin" zur grenzenloser selbstüberschätzung, ne schablone abkupfern kann jeder und wen sie nur auf verkaufen in dem shop aus ist und hier die zs als werbeplattform benutzt ist sie fehl am platze, aber ich habe scheinbar die dame richtig eingeschätzt, es gibt schablonen in allen größen und formen, gut die sind nicht ganz preiswert, aber vielleicht kannst du dir ja den anschaffungspreis mit ner freundin teilen, man will ja auch nicht das ganze haus mit der gleichen schablone schmücken oder massenproduktion wie die frau künsterlin betreiben, mädels ich habe schon wieder nen hals, habe mich gestern mit meiner freundin drüber unterhalten,die ist in anderen foren unterwegs, da wäre die schon längst rausgeflogen, nicht meine freundin, die frau künstlerin, ich kann nur sagen ich kenne z.b. den horst lichter gut, ist vielleicht ein begriff aus kochsendungen, der hat mir kochtechn. soviele tricks verraten, der hat es garnicht nötig ein geheimnis aus seinem now how zu machen, ich habe bis jetzt nur kleine sachen schabloniert, aber jadore macht viel in der art und super toll, die wird dir tipps geben können, wünsche euch noch as bis später

  9. #19
    katka68 Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen mädels, was heißt hier streiten, nix da, mit streit hat das nichts zu tun, nur neigt die "künstlerin" zur grenzenloser selbstüberschätzung, ne schablone abkupfern kann jeder und wen sie nur auf verkaufen in dem shop aus ist und hier die zs als werbeplattform benutzt ist sie fehl am platze, aber ich habe scheinbar die dame richtig eingeschätzt, es gibt schablonen in allen größen und formen, gut die sind nicht ganz preiswert, aber vielleicht kannst du dir ja den anschaffungspreis mit ner freundin teilen, man will ja auch nicht das ganze haus mit der gleichen schablone schmücken oder massenproduktion wie die frau künsterlin betreiben, mädels ich habe schon wieder nen hals, habe mich gestern mit meiner freundin drüber unterhalten,die ist in anderen foren unterwegs, da wäre die schon längst rausgeflogen, nicht meine freundin, die frau künstlerin, ich kann nur sagen ich kenne z.b. den horst lichter gut, ist vielleicht ein begriff aus kochsendungen, der hat mir kochtechn. soviele tricks verraten, der hat es garnicht nötig ein geheimnis aus seinem now how zu machen, ich habe bis jetzt nur kleine sachen schabloniert, aber jadore macht viel in der art und super toll, die wird dir tipps geben können, wünsche euch noch as bis später
    Misch mich mal kurz ein und bin auch der Meinung ,wie Zicke...

    Wir sind hier bei Zimmerschau,wo man sich Fotos seiner Wohnunen und kreativen Ergüsse zeigt,auch mal Tipps gibt und natürlich auch vom Anderen abschaut...
    Jadore(Tanja) gibt euch ganz sicher Tipps...das ist ne ganz Liebe,sehr kreativ und ohne Starallüren,wie manch Andre hier!!!!

  10. #20
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen mädels, was heißt hier streiten, nix da, mit streit hat das nichts zu tun, nur neigt die "künstlerin" zur grenzenloser selbstüberschätzung, ne schablone abkupfern kann jeder und wen sie nur auf verkaufen in dem shop aus ist und hier die zs als werbeplattform benutzt ist sie fehl am platze, aber ich habe scheinbar die dame richtig eingeschätzt, es gibt schablonen in allen größen und formen, gut die sind nicht ganz preiswert, aber vielleicht kannst du dir ja den anschaffungspreis mit ner freundin teilen, man will ja auch nicht das ganze haus mit der gleichen schablone schmücken oder massenproduktion wie die frau künsterlin betreiben, mädels ich habe schon wieder nen hals, habe mich gestern mit meiner freundin drüber unterhalten,die ist in anderen foren unterwegs, da wäre die schon längst rausgeflogen, nicht meine freundin, die frau künstlerin, ich kann nur sagen ich kenne z.b. den horst lichter gut, ist vielleicht ein begriff aus kochsendungen, der hat mir kochtechn. soviele tricks verraten, der hat es garnicht nötig ein geheimnis aus seinem now how zu machen, ich habe bis jetzt nur kleine sachen schabloniert, aber jadore macht viel in der art und super toll, die wird dir tipps geben können, wünsche euch noch as bis später
    Es gibt einige Techniken,mit dem man Bilder auf die Möbel bringen kann. Wenn ich es heute schaffe werde ich die für mich einfachste Art mal beschrieben.
    Therese,du hast mal wieder so recht .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •