Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #121
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    Alsooo ich habe gerade mein Projekt "Badezimmer" beendet habe ein total kleines Badezimmer, es war eine Herausforderung aus diesem kleinen Ding etwas Anschaubares zu machen. Nun hab ichs aber geschafft und mein Werk ist nun hier zu bewundern LG

  2. #122
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    MEIN GOTT , grad ist ENDLICH meine Trittschallämmung gekommen, ich werde mich morgen mal ans Legen wagen, wassind schon 22 qm?! XD Die kriegen mich nicht klein.

  3. #123
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,

    ich verwandel meinen Kiefer-massiv-Alptraum im Schlafzi ja gerade in einen "Traum in weiß" - hoffe ich jedenfalls ...

    LG
    Nadine

  4. #124
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine1406 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich verwandel meinen Kiefer-massiv-Alptraum im Schlafzi ja gerade in einen "Traum in weiß" - hoffe ich jedenfalls ...

    LG
    Nadine
    Na dann zeig doch mal was *neugierig bin*

  5. #125
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Neben meinem Großschreib-/Esstisch, wie schon erwähnt, nähe ich grad dutzende Kissenhüllen und besticke die - bin froh wenn ich erstmal fertig bin Nicht das es nicht Spaß macht, aber irgendwann möchte man einfach nur noch fertig werden *ggg*

  6. #126
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Meins immer noch meine provisorische Küchentür.

  7. #127
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich habe gerade unsere Terrassenüberdachung fertig geplant und die Ausschreibung gestartet.
    Soll ja im April schon losgehen, das wir dieses Jahr endlich auch bei Regen mal fertig grillen können !

  8. #128
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Immer noch unser Traum-WG!

    Dann bearbeite ich im Kopf die Renovierung der Zimmer und da werden dann einige kleine Projekte mal zu Tage treten.

    Aber es braucht alles seine ................ siehe Userbild

  9. #129
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Gut gemacht, Bettina ...

  10. #130
    Benutzerbild von Windeck65
    Windeck65 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich werde ein Laufgehege für unseren Hund bauen.
    Hat jemand ne Idee. Hab mich ein wenig auf Naturnahe Dinge eingeschossen. Also Holzzaun. Jägerzaun, der auch verotten darf, dann wird er ausgewechselt.
    Da ich ihnt eilweise begrünen werde z.b. mit Kappuzinerkresse, sehe ich nicht ein ein Fundament aus Beton zu giessen und einen teuren 100 Jahre haltenden Stahlmattenzaun zu bauen.
    Viel zu teuer. Da unser Hund wohl kaum 100 Jahre alt werden wird such nach einer Möglichkeit das Kosten Nutzen Verhältnis so zu gestalten dass ich auch weiterhin Freude an der Sache habe. Denn mit einfachen günstigen Mitteln macht es eifach mehr Spaß.



    Windeck65, der auf Ideen der holden Maiden hier hofft.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •