Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Wer ist wie und womit Dawanda Mitglied?

  1. #51
    Landhausmaus Gast

    Lächeln

    Ich bin nun auch stolze Shop-Besitzerin ....

    Noch bin ich "privat", da ich bisher nichts extra hergestellt habe, sondern meinen Fundus verkaufe (und das für weit weniger als ich selbst bezahlt habe, also nix mit Gewinn momentan)

    Wenn ihr mich besuchen wollt:

    [url=http://de.dawanda.com/shop/landhausmaus]Alle Produkte von landhausmaus - DaWanda[/url]

    Liebe Grüße
    Helga

  2. #52
    Benutzerbild von chicschnack
    chicschnack ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde diesen Post hier sehr interessant, einerseits ist die Nachfrage groß, wo man bei Dawanda einkaufen kann, bzw. wer alles einen Shop hat, andererseits...hat man einen und ist gleichzeitig hier mit einem Domizil drin, dann wird man in anderen Beiträgen wieder in der Luft zerrissen, weil man ja nur Werbung macht und es nicht im Sinne von ZS ist....

  3. #53
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chicschnack Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Post hier sehr interessant, einerseits ist die Nachfrage groß, wo man bei Dawanda einkaufen kann, bzw. wer alles einen Shop hat, andererseits...hat man einen und ist gleichzeitig hier mit einem Domizil drin, dann wird man in anderen Beiträgen wieder in der Luft zerrissen, weil man ja nur Werbung macht und es nicht im Sinne von ZS ist....
    Tja, so ist es wohl...

    Als ich mein Badezimmer hier gezeigt habe und dazu geschrieben habe das unser Waschbecken von Laufen aus der Alessiserie ist, wurde ich auch gleich gefragt warum ich den Werbung machen würde.

    Andererseits können sich bestimmte Damen alles rausnehmen...

    Es gibt halt immer Leute die sich an nem Fliegenschiss stören und ich glaube in erster Linie steckt da auch ne ganze Portion NEID hinter.

    Ich finds gut wenn jemand nen DAWANDASHOP hat und es auch vermerkt.
    Dann kann man doch direkt schon am Domizil sehen ob man evtl. was schönes findet was man dann im Shop käuflich erwerben kann.

    Laß Euch von den Pappnasen nicht ärgern. Hier sind viele Neider hier ihr Gift verspritzen weil das eigene Leben für sie so langweilig ist...

    Die würden nie den Mund aufmachen wenn sie euch gegenüberstehen würden!!!

    Das Netz bietet den Freiraum die Fre**e aufzumachen und trotzallem anonym zu bleiben...

    Also nicht ärgern lassen und bloß keinen Gedanken daran verschwenden.

  4. #54
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    an die letzten beiden damen, zs ist und bleibt keine werbeplattform für irgendwelche shops, es ist nichts dagegen einzuwenden, mal einen dezenten hinweis, betonung liegt auf dezent, auf seinen shop zu geben, aber auch du frau chicschnack übertreibst es, statt einer vernünftigen antwort auf fragen wie du wa gefertigt hast bekommen die damen entweder keine antwort oder du verweist auf die möglichkeit de käufl. erwerben in deinem shop hin, das ist nicht sinn der zs, keiner von uns hat das rad neu erfunden, jeder fertigt seine deko nach seinem können, wir würden uns wahrscheinlich immer noch ums feuer streiten und in fellen rumlaufen wenn es keine menschen gegeben hätte, die ihr now how weitergegeben hätten.
    silbel zu dir muß ich sagen, wie das fähnchen auf dem turme, ich denke dir gehen die weiß gepinselten
    sachen auf en nerv un warum bitteschön sollte jeman neid auf einen shop wie dawanda hegen, das kann jeder machen, also bleibe bitte auf dem teppich, außerdem lässt deine ausdrucksweise auch wenn sie teilweise mit sternchen aufgehübscht ist oft sehr zu wünschen übrig, bei dir habe ich den eindruck, das du zs nicht als werbeplattform nutzt, jedoch zur kompensierung deiner profilneurose
    in dieem sinne noch einen schönen 3. advent

  5. #55
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ach silbel, ich kann nur für mich sprechen, ich würde an den betreffenden damen die gleiche kritik üben, auch wenn sie mir gegenüber stehen würden, berührungsängste habe ich noch nie gekannt

  6. #56
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zicke

    silbel zu dir muß ich sagen, wie das fähnchen auf dem turme, ich denke dir gehen die weiß gepinselten
    sachen auf en nerv un warum bitteschön sollte jeman neid auf einen shop wie dawanda hegen, das kann jeder machen, also bleibe bitte auf dem teppich, außerdem lässt deine ausdrucksweise auch wenn sie teilweise mit sternchen aufgehübscht ist oft sehr zu wünschen übrig, bei dir habe ich den eindruck, das du zs nicht als werbeplattform nutzt, jedoch zur kompensierung deiner profilneurose
    in dieem sinne noch einen schönen 3. advent
    Antwort:
    Das schreib gerade die Richtige.

    Dawanda besteht nicht nur aus geweißelten Sachen.
    Scheinbar kennst Du DAWANDA nicht ausreichend.

    Und nochmal, solange sich der Hausi nicht an der Werbung einzelner ZSlern stört ,muß nicht ständig die Suppe aufgewärmt werden.
    Das ist langweilig.

    Und viel Freude beim Fensterputzen , staubsaugen und Mittagkochen nachts um vier.
    Wer von uns beiden hat den wohl den größeren Knall???
    Ich oder Du mit deinem verschobenen Tag/Nachtrhythmus?

    Dir dann auch noch einen schönen dritten Advent Zicke.
    Grüße an den Schleppi, Wauzi, Beamten und Arbeitslosen.

    Und wann sieht man eigentlich mal dein pikobellosauberes Häusle?
    Oder hast Du vor lauter Kochen, putzen und bügeln keine Zeit mal einen Einblick in deinen OP-Saal mittels Fotos zu gewähren???
    Geändert von bepe (12.12.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Zitat-Klammer-Code gesetzt

  7. #57
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Hallo, warum muss hier in den Foren eigentlich ständig ein Zickenkrieg fabriziert werden?????? Das muss doch wohl nicht sein. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    Hallo, warum muss hier in den Foren eigentlich ständig ein Zickenkrieg fabriziert werden?????? Das muss doch wohl nicht sein. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebes Backinchen,

    ist Dir schon mal aufgefallen das wenn ich einen Kommentar hinterlasse, sich einige "Damen" auf mich stürzen wie bei einer Löwenfütterung?

    Dann darf ich mich wohl auch zu Wort melden, oder?

    Lieben Gruß

  9. #59
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von chicschnack Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Post hier sehr interessant, einerseits ist die Nachfrage groß, wo man bei Dawanda einkaufen kann, bzw. wer alles einen Shop hat, andererseits...hat man einen und ist gleichzeitig hier mit einem Domizil drin, dann wird man in anderen Beiträgen wieder in der Luft zerrissen, weil man ja nur Werbung macht und es nicht im Sinne von ZS ist....

    Für mich persönlich ist es ein großer Unterschied,
    ob jemand mit viel Beiträgen, und Domizil aus unseren Reihen
    zu den Shops stößt und in DIESEM Thread davon spricht,
    ..........oder jemand vom Shop wirbt,
    der ohne Domizil ist und hier nicht mitschreibt.

  10. #60
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    Hallo, warum muss hier in den Foren eigentlich ständig ein Zickenkrieg fabriziert werden?????? Das muss doch wohl nicht sein. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    backinchen, es tut mir ja leid, du bist ja nicht betroffen, ich im grunde genommen ja auch nicht, aber es stinkt mir wenn sich leute über andere stellen und regeln
    nicht einhalten, wünsche dir noch einen schönen tag therese

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •