Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Wer ist wie und womit Dawanda Mitglied?

  1. #1
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    arbeiten Wer ist wie und womit Dawanda Mitglied?

    Hallo ihr Lieben,

    verkauft wer gern seine genähten oder gebastelten Sachen bei dawanda oder kauft ihr dort regelmäßig ein????

    Wer möchte, kann seinen Namen angeben, so dass man mal schnökern kann.

    Ich habe einen Shop: [url=http://www.dawanda.com/shop/decorina]Shabby Paper - DaWanda[/url] oder nach decorina suchen
    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut oder sich jemand austauscht, so dass man "Verbündete" finden kann

    Frohe Weihnachten an alle!

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallöchen,
    ich war gerade mal auf Deiner Seite und habe gesehen, dass ich Dich ja schon kenne. Ich habe Artikel von Dir in meiner Liste drin.
    Kannst ja bei mir auch mal schauen, wenn Du Lust hast [url=http://de.dawanda.com/shop/Vintage-Schmiede]Vintage-Schmiede - DaWanda[/url]
    Also, die 1. Verbündete hast Du jetzt.
    Ganz liebe Grüße Annette

  3. #3
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    ic verkaufe auf dawanda nix aber ich kaufe da gern ein

    eure sachen sind echt schick

  4. #4
    Benutzerbild von Sanni87
    Sanni87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    ich auch
    hab schon bei Bille-Embellies eingekauft :-)
    Geändert von Sanni87 (18.06.2010 um 19:37 Uhr)

  5. #5
    Mondlicht Gast

    Standard

    Ich bin Dawanda-Käuferin. Hier findet ihr meine Errungenschaften (die beiden Kissen und die rote Dose).
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/17446/einblicke]Deko: Einblicke - Unser Haus - Zimmerschau[/url]

    LG, Andrea

  6. #6
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich habe auch schon bei DW gekauft bei Bille-Embellies ( ist auch Mitglied bei uns zeigt uns hier sogar die Werkstatt ) .
    Ich war begeistert habe einen Holzbuchstaben gekauft !

  7. #7
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe meinen Treibholz Shop:-))
    [url=http://de.dawanda.com/shop/Drivtommer-Hus]Drivtommer-Hus (Treibholz Haus) - DaWanda[/url]
    Lieben Gruß Kiki

  8. #8
    Benutzerbild von Sommerkind
    Sommerkind ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich guck auch so gerne bei Dawanda. Da gibt ´s so viele schöne Sachen. Ich werkel gerne für unseren tollen Kindergarten, bzw. den Kindergarten unserer Kinder. Jedes Jahr gibt es einen Adventsmarkt, da werden dann schöne selbstgemachte Dinge von den Super-Dooper-Süßen-Bastelmamas verkauft.
    Angemalte Stühle, Genähtes, Gefilztes und Leckeres. Aber ICH find´s immer ganz schwierig, einen Preis für meine selbstgemachten Sachen zu nennen.

  9. #9
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Neuer Anstrich

    Ich habe einen Shabby - Möbel - Shop:

    [url=http://de.dawanda.com/shop/Iennas]Vintage Home - DaWanda[/url]

    Ein paar bereits verkaufte Sachen habe ich in meinem Domizil im Raum "Vom Trödel zum Schmuckstück" stehen...

    Liebe Grüße, Sandra

  10. #10
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Sommerkind Beitrag anzeigen
    Aber ICH find´s immer ganz schwierig, einen Preis für meine selbstgemachten Sachen zu nennen.
    Ganz genau SO geht es mir.

    Es ist ja auch kein Handwerk in dem Sinne,
    sondern es fällt eher unter das künstlerische bei mir, da ein Gedanke dahintersteckt und es immer individuell angefertigt wird.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •