Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Streit am Gartenzaun

  1. #41
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich würde zuerst mal das Gespräch suchen auf gegenseitigem Verständnis und gegenseitigem Kompromiss.
    Ihr habt ja nun die Erfahrung gemacht und könnt da ganz anders drüber reden.

  2. #42
    johnleo123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2023
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Ja so hatte ich das auch gedacht. Nur weis ich nicht ob Pöttebambus winterhart ist weil die Wurzeln in Töpfen....na ihr wisst was ich meine. Oder man braucht halt Platz in garage oder haus um die Töpfe unterzubringen? Weis ich jetzt leider nicht so genau.
    Ich hab hier 2 kleine Exemplare. Die Töpfe gut mit Flies und Jute und so weiter eingepackt und dann noch n großer Kunststoffübertopf. Leider sehen die 2 seit 2 Wochen alles andere als gesund aus Frost? Schnee? Zuviel oder zu wenig Wasser??? mal gucken ob die wieder kommen.

    Bei mehreren großen Töpfen ist es halt dann auch ne Preisfrage wenn die einem im Winter eingehen.
    Es scheint, als hättest du deine Pöttebambus-Pflanzen gut vor den winterlichen Bedingungen geschützt, indem du sie mit Flies, Jute und einem großen Kunststoffübertopf eingepackt hast. Die Veränderungen im Gesundheitszustand könnten auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, einschließlich Frost, Schnee oder möglicherweise auf Wasserbedingungen.

    Es wäre ratsam, das Wetter und die Bodenfeuchtigkeit zu überprüfen, um festzustellen, ob die Pflanzen die richtigen Bedingungen haben. In einigen Fällen können Pflanzen, obwohl gut geschützt, auf bestimmte Witterungsbedingungen empfindlich reagieren.<a href="Urlhttps://nachrichtenmorgen.de/wrap-rezepte/">Text</a>

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •