Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: wie oder womit alte rostige Milchkanne dekorieren

  1. #1
    Bretzel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6

    arbeiten wie oder womit alte rostige Milchkanne dekorieren

    Ich habe eine alte rostige milchkanne noch bei mir stehen und weiß nicht so recht wie ich sie dekorieren soll für die Terasse. Hat jemand von euch ideen oder ein tolles Bild für ich um ein paar ideen "zu klauen" ? Danke.....

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Fackeln reinstellen?

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Bretzel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine alte rostige milchkanne noch bei mir stehen und weiß nicht so recht wie ich sie dekorieren soll für die Terasse. Hat jemand von euch ideen oder ein tolles Bild für ich um ein paar ideen "zu klauen" ? Danke.....
    wie wäre es mit einem einfachen einsatz in den du dann blumen der saison einpflanzen kannst, jetzt könnte ich mir auch gut weidenkätzen darin vorstellen,
    ich würde dann um den "hals" noch ein dickes tau binden und einen kranz oder ein herz aus bux oder efeu dran hängen, das ist schnell gemacht und auch wieder verändert ud das frische grün stelle ich mir zur rost patina schön vor

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ich habe letztens was ganz tolles gesehen.Vorausgesetzt Du hast einen Garten und die Idee gefällt .

    Man legt die Kanne auf den Boden und sät weisse,nicht zu hohe Blümchen so aus ,als wenn man Milch

    aus der Kanne vergossen hätte.

    LG Ulla

  5. #5
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens was ganz tolles gesehen.Vorausgesetzt Du hast einen Garten und die Idee gefällt .

    Man legt die Kanne auf den Boden und sät weisse,nicht zu hohe Blümchen so aus ,als wenn man Milch

    aus der Kanne vergossen hätte.

    LG Ulla
    meine allerliebste ulla darf ich mir die idee auch klauen, ich habe zwar nur ne kleine in zink würde sich aber bestimmt gut in der gr. zinkwanne machen, die idee ist einach super, und mal was ganz anderes , siehste resi kann auch schleimen, rusch bloß nicht aus auf der schleimspur....
    übrigens ist es bei uns saukalt und es soll auch heute noch schnee geben, dabei brauch ich doch soviel sonne, lg therese

  6. #6
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    darf ich mir die idee auch klauen
    Äähh, da sind wir jetzt schon zwei potentielle "Diebe". Ich finde die Idee nämlich auch genial und werde ab sofort auf Trödelmärkten nach einer großen, ollen Kanne Ausschau halten. In unserem Schrebergarten finde ich bestimmt ein schönes Plätzchen für verschüttete Milch.

    @Brummkreisel
    Bitte auch Idee klauen will

    @Zicke232
    Bei uns scheint - noch - ein bißchen Sonne, aber dunkle Wolken verheissen auch nichts wirklich Gutes.Mach Dir nichts draus - bald wird es Frühling und dann können wir die ersten richtig warmen Strahlen geniessen.

  7. #7
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Hessenjulchen Beitrag anzeigen
    Äähh, da sind wir jetzt schon zwei potentielle "Diebe". Ich finde die Idee nämlich auch genial und werde ab sofort auf Trödelmärkten nach einer großen, ollen Kanne Ausschau halten. In unserem Schrebergarten finde ich bestimmt ein schönes Plätzchen für verschüttete Milch.

    @Brummkreisel
    Bitte auch Idee klauen will

    @Zicke232
    Bei uns scheint - noch - ein bißchen Sonne, aber dunkle Wolken verheissen auch nichts wirklich Gutes.Mach Dir nichts draus - bald wird es Frühling und dann können wir die ersten richtig warmen Strahlen geniessen.
    Es war nicht meine Idee sondern die,einer Amerikanerin und ich habe es auf Facebook gesehen .Ist nicht für alles schlecht das FB .Ich habe gestern auch noch gesucht und gesucht aber nicht gefunden sonst hätte ich mal den Link eingesetzt. Wenn ich es finde werde ich es nachholen,versprochen.

    Nee Therese ausrutschen will ich nicht ,denn Rutscpartei habe ich heute schon hinter mir.Hier hats ca.10 cm Neuschnee gegeben brrrr den ich nicht haben will.

    Bis später mal ...Ulla

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    So ,nu habe ich es endlich gefunden


    [url]https://www.facebook.com/media/albums/?id=171850406234720#!/media/set/?set=a.239268689492891.57802.171850406234720&type= 3[/url]


    vorletzte Reihe ,letztes Bild.

  9. #9
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Das sieht ja wirklich klasse aus!!

    Nur, wenn ich sowas auf dem "heiligen Rasen" meines Mannes machen würde, wäre er wahrscheinlich binnen 24 Stunden beim Fachanwalt für Familienrecht.

    Aber in einem Beet finde ich bestimmt ein schönes Plätzen für diese Idee. Muss nur erstmal ne olle Kanne ergattern.

    LG
    Julia

  10. #10
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich hab irgendwo im www mal was Ähnliches gesehen:
    Einen "umgekippten" alten gusseiesernen Kessel. die "ausgelaufene Suppe" war dann ein kanz flach wachsendes Steingewächs. Das ganze lag in einem Blumenbeet (nicht auf´m Rasen)
    Von weitem sah das wirklich aus wie "umgekippter Eintopf".

    Leider finde ich den Link nicht wieder *ärger*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist wie und womit Dawanda Mitglied?
    By decorina in forum Hobby
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 00:50
  2. alte Singer Nähmaschine dekorieren
    By cremelegere in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:35
  3. Wie könnte man das dekorieren?
    By stefanie00700 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:30
  4. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32
  5. Alte Holzdecke streichen oder lackieren?
    By jeal81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •