Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: wie oder womit alte rostige Milchkanne dekorieren

  1. #11
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Hessenjulchen Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wirklich klasse aus!!

    Nur, wenn ich sowas auf dem "heiligen Rasen" meines Mannes machen würde, wäre er wahrscheinlich binnen 24 Stunden beim Fachanwalt für Familienrecht.

    Aber in einem Beet finde ich bestimmt ein schönes Plätzen für diese Idee. Muss nur erstmal ne olle Kanne ergattern.

    LG
    Julia
    Verbünde dich doch mit einem Maulwurf .

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    mensch das sieht ja noch schöner aus,als ich mir vorgestellt habe, also werde ich erst mal gras in den gr. bottich säen,, denn so auf dem rasen dekoriert mein hund um,

    übrigens hats gestern abend und heute nacht bei uns geschneit , jetzt scheint zwar die sonne aber es ist saukalt, jetzt muß ich mir was anderes für heute einfallen lassen, wollte eigentlich draußen was tun, aber bei der kälte kann ich das vergessen,alsoschaun wir mal

  3. #13
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Verbünde dich doch mit einem Maulwurf .
    Oh, wie böse... Aber das würde ich dann auch nicht mehr so schön finden, wenn einer unter unserem kleinen Rasen wohnen würde. Ich muss nur immer wie eine Löwin kämpfen, dass a) Krokusse dort wachsen dürfen und b) dass sie nicht sofort wieder abgemäht werden. Naja, dafür bin ich Alleinherrscherin über die Blumenbeete.

    @zicke232

    Das ist aber schade mit dem Wetter bei Euch. Ich habe vorhin für eine Stunde die Balkonsaison in der doch recht warmen Sonne eröffnet. Zwar noch ohne Balkonmöbel, aber mit rausgeschlepptem Stuhl und Klapptisch. Zum länger Sitzen ist es aber doch noch zu kühl.
    Ich drücke die Daumen, dass bei Euch auch bald der Frühling durchbricht. Dauert bestimmt nicht mehr lang.

  4. #14
    Bretzel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey erst mal danke für die idee mit der ausgelaufenen Milch. Und ja wir haben ein eigenes Haus mit 700m2 Grundstück also an und für sich genug platz... Ich muß mal schauen ob ich das irgendwo einbauen kann... Sonst evtl im Vorgarten bei uns oder so. Hast du noch eine idee, ich habe noch reste von einer alten schwarzen Nähmaschine ersteigert und wollte die auch irgendwie in einem großen Topf einsetzen als Deko mit Platzen usw.... Habe da aber auch noch nicht so richtig eine passende idee. Wenn es fertig ist mach ich auch Bilder ;o)

  5. #15
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Auf einer Nähmaschine könnte ich mir gut vorstellen:
    einen Bodendecker wie die lilafarbene Aubretia ,
    die wie ein zu nähender Stoff nach unten wächst.

  6. #16
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    [url]http://u1.ipernity.com/15/69/38/8046938.244f813e.560.jpg[/url]

    Das wäre ja auch was für den Briefkasten- UND den Milchkannenthread hier.

  7. #17
    Bretzel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Die idee ist ja auch witzig... Bei uns aber als Briefkasten so nicht umsetzbar. Ich glaub ich muß wirklich noch mal Foto´s vom Haus usw reinsetzen... Aber erst wenn es draußen etwas schöner ist und mehr am blühen ist- so sieht es noch nicht so toll aus wenn noch nix am blühen ist im Garten usw!

  8. #18
    Benutzerbild von sannifee83
    sannifee83 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    47

    Lächeln

    Hallo zusammen,

    ich finde die Idee mit der ausgelaufenen Milchkanne auch toll.

    Meine Milchkannen (zwei große aus DDR- Zeiten) stammen übrigens vom Schrottplatz.
    Vielleicht solltet ihr auch da mal stöbern.

    liebe Grüße,
    Sanni

  9. #19
    snowbun ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Sonnenblumen Ich sehe das Bild schon vor mir... die alte Kanne mit gelben Sonnenblumen darin. Dann fehlt vielleicht noch etwas Blaues - Kornblumen?

  10. #20
    Benutzerbild von nickonerone
    nickonerone ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    [url]http://u1.ipernity.com/15/69/38/8046938.244f813e.560.jpg[/url]

    Das wäre ja auch was für den Briefkasten- UND den Milchkannenthread hier.
    wau klasse idee...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist wie und womit Dawanda Mitglied?
    By decorina in forum Hobby
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 00:50
  2. alte Singer Nähmaschine dekorieren
    By cremelegere in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:35
  3. Wie könnte man das dekorieren?
    By stefanie00700 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:30
  4. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32
  5. Alte Holzdecke streichen oder lackieren?
    By jeal81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •