Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ungiftige Pflanzen auf einem Katzenbalkon

  1. #21
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ungiftige pflanzen bei

    Ackerminze, Aeonium, Agave, Aloe Vera,
    Baldrian, Bambus, Bootspflanze Bohnen
    Dickblatt, Dschungelglocke
    Echter Thymian, Erika
    Feldthymian, Frauenhaarfarn, Frauenschuh
    Glanzkölbchen, Glockenblume, Goldmelisse, , (Grünlilien nicht wenn ihr Raucher seit)
    Herzblattleuchterblume Hopfen
    Kamelie, Kanonierblume, Katzenminze, Kentiapalme, Kokospalme Kamiele Kornblumen,Kapuzienerkresse
    Lycaste
    Margerite, Mauerpfeffer, Mikrolepie, Mittagsblume, Mutterkraut
    Nessel
    Osterkaktus
    Pantoffelblume, Passionsblume
    Pellefarn, Phönixpalme
    Schamblume, Schattenröhre, Schildfarn, Schwarzäugige Susanne, Schwertfarn
    Wasserminze
    Zimmerhafer, Zimmertanne, Zitronenmelisse, (Zyperngras sind meine ganz scharf drauf )Zuckererbsen
    Geändert von willy8 (12.04.2009 um 13:45 Uhr)

  2. #22
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    ich weiß doch welche ungiftig sind , willy Wollt doch wissen welche Pflegeleicht sind und hübsch sind

    bzw mit welchen ihr schon erfahrungen gemacht habt. (Egal ob Katzenhalter oder nicht)
    Geändert von swey (12.04.2009 um 15:02 Uhr)

  3. #23
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    ach so na klar aber ich hatte oben den halben text vergessen zu schreiben wegen pflegeleicht so ist das wenn feiertage sind und man nicht zu hause ist die oben beschriebenen habe ich alle schon ausprobiert und sie sie anspruchslos in der pflege und ein paar sind sogar winterfest bohnen und zuckererbsen gehen ganz gut und hopfen da du bestimmt ein katzennetz hast als rankhilfe und bambus ist auch schön meine katzen lieben es sorry bin gleich wieder da ist abenbrot

  4. #24
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von swey Beitrag anzeigen
    Jap also mein großer steht da echt wahnsinnig auf Bei dem kleinen muss ich mal schauen, wenns ein bisschen gewachsen ist *grins* der kennt das ja noch nicht Die Droge für katzen
    Oh ja, Droge....

    Ich hatte meinen 3 mal was davon ausm Garten geholt. Da hatten wir sie frisch eingefangen die Süßen, Mama und 2 Kinderchen, damals ca 12 Wochen alt. Damals durften sie erst mal noch nicht raus. Ich habe jedem ein paar Blättchen hingelegt. mama ließen sie kalt, aber die Kleinen....Du meine Güte, die waren echt wie auf Drogen. Sie hatten große Pupillen und sind völlig ausgerastet, haben sich gewälzt und sind durch die Wohnung getobt wie wild. Mir wurde echt Angst, so sehr haben sie drauf reagiert.

    Als sie dann raus durften war es im Garten komischerweise nimmer so interessant. Leider ist jetzt nur noch die Mama übrig, die 2 Baby gibt es nimmer

  5. #25
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Arme Wunderfitz Das tut mir leid

    So schlimm reagiert mein Kater da nicht drauf, er liegt aber sehr gerne drinne und zwar stundenlang

  6. #26
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    und was pflanzte jetzt ?

  7. #27
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    ich pflanze jetzt :

    -Männertreu (Hänge-lobelie)
    -Mittagsblume
    -Dahlie
    -Margarite
    -Katzenminze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haselnusszaun welche Pflanzen als Komponente?
    By juna1 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2022, 15:58
  2. Wohn und Schlafzimmer in einem ?!
    By marcusweibchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •