Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ungiftige Pflanzen auf einem Katzenbalkon

  1. #11
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Jap, will auch erstmal umziehen, momentan stapeln sich bei mir nur Umzugskartons

  2. #12
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    das kann ich verstehen!!!
    wenn du hilfe brauchst, trau dich zu fragen!!!! (wenn du es nicht tust, selber schuld)
    habe mir gerade mal deine neue wohnung angesehen!
    also, der fliesenspiegel in der küche, guck mal bei -gawe- ! haben wir gerade vor 14 tagen verändert; geht sehr! einfach)
    ansonsten, wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach!!!!!

  3. #13
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Jap, ich krieg schon meinen Mund auf
    Hab ja noch Hilfe von dem malereibetrieb bei dem ich meine ausbildung gemacht habe, der chef ist ja mein neuer Vermieter
    Der neue Fliesenspiegel ist echt gut geworden Will die Küche ja rosa streichen, bin mal gespannt wies dann ausschaut !

  4. #14
    Benutzerbild von iecke
    iecke ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard

    umzugs kartons ... guter plan und zwar jetzt schon , hatte irgendwie mit bekommen das du bald umziehst im mai , oder ? da ist planung von nöten , hab schon von leuten gehört die sich zum umzugstag einige helfer bestellt hatten , die dann erstmal noch den wohnzimmerschrank und alles mögliche ausräumen durften ... nett !!! ich bin ja schon chaotisch und kein organisationstalent , aber das ist schon heftig , oder ?!!!

  5. #15
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Ja von solchen Leuten kenn ich auch 2 Ja will am 22.Mai umziehen.
    Ich mag den Stress überhaupt nicht, so kann ich zumindest schonmal in Ruhe ausmisten und alles vernünftig sortieren. Und muss meine Freunde nicht mit solcher Arbeit ärgern, und mich nicht ärgern wenn was kaputt geht an Glas etc...
    und so ist es für die Katzen auch nicht so stressig, die dürfen eh als erstes umziehen am Umzugstag, nämlich auf den neuen Balkon und da dürfen sie sich dann mit meiner besten freundin die zeit vertreiben bis alles drüben ist
    Das sind doch mal nette Jobs für gute freunde *grins* gut das sie meine katzen so lieb hat!

  6. #16
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    das sieht man doch immer wieder in -unsere erste gemeinsame wohnung-
    chaotisch??? ein bißchen untertrieben!!!!
    sobald ich den neuen mietvertrag unterschrieben habe, heißt es für mich, anfangen zu packen!!!
    obwohl, den besten umzug habe ich von harrislee hierher zurück gehabt: alles mußte/sollte auf einmal mit! 130 bananenkartons! und das alles mit einem gebrochenen arm in gips!!!!!

    aber ganz ehrlich, je eher man anfängt, desto stressfreier wird der umzug!!!

  7. #17
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Irgendwie hat die Sendung ja was, bloß meistens kann ich das auch nicht verstehen! wissen seit monaten das sie zusammen ziehen und die eltern dürfen dann WÄHREND des Umzugs kisten packen!?

  8. #18
    Benutzerbild von iecke
    iecke ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard

    schade , hab die sendung noch nie gesehen... wär was für mich .... aufreg , mecker , wie blöd sind die denn und das im fernsehen ...außerdem spornt mich sowas immer nochmal an irgendeine sache die schon seit längerem rumliegt endlich mal zu erledigen

  9. #19
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    geht gar nicht!!

  10. #20
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Die Sendung musst du wirklich mal schauen,iecke! *lach*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haselnusszaun welche Pflanzen als Komponente?
    By juna1 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2022, 15:58
  2. Wohn und Schlafzimmer in einem ?!
    By marcusweibchen in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •