Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kleiner eckiger Flur...was tun???

  1. #1
    mallematthias ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard kleiner eckiger Flur...was tun???

    Hallo leute,

    ich habe einen eckigen relativ kleinen flur von dem auch noch alle zimmer abgehen also sehr wenig stellfläche und die tür geht nach links auf zur einzigen wand die dort ist....möchte ihn aber trotzdem gerne gemütlich gestalten hat wer eine idee????mag pastelltöne sehr gerne oder ne schöne tapete hab aber so gar keine vorstellung...die lampe unter der decke ist chrom mit glaskristallen ne runde muss also auch irgendwie dazu passen...keine rottöne oder kräftige töne:-( bilder folgen noch vielleicht hat einer ne idee???gerne mit fotos:-))))

  2. #2
    Benutzerbild von Windeck65
    Windeck65 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Kleine Räume bekommst du größer wenn du mit Spiegel arbeitest.
    Glas, Plexi oder Spiegelkacheln, gibt es in jedem gutsortiertem Baumarkt.
    Glasspiegel auf Maß nur beim Glaser.


    Gruß in die Nacht von Windeck65

  3. #3
    Pozzel Gast

    Standard

    Vorsicht mit Spiegeln, wenn im Flur viel KrimsKrams aufbewahrt wird, dann verdoppelt sich das ja auch, kann dann sehr unruhig und unaufgeräumt wirken.
    Generell : alles hell!
    Falls die Türen dunkel sind, würde ich sie weiss streichen. Das macht enorm viel aus, sie fallen viel weniger auf.
    Aber so ganz ohne Foto kann ich dir keinen richtigen Tipp geben.

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Ich hab zwar hinten einen kräftigen Ton, aber kannst ja mal schauen. Das ist Unser kleiner gemütlicher Windfang
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8639/der-flur[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Benutzerbild von ela1972
    ela1972 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo,
    wir haben/hatten auch das Problem!Wir haben schon viele Farben ausprobiert und mit einem Sandton gefällt er uns am besten,in der Tür zum Wohnzimmer haben wir einen Lichtausschnitt,das läßt den Flur etwas größer wirken.
    Einen Standspiegel find ich auch schön..........

  6. #6
    Benutzerbild von mozi
    mozi ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    @schecki deinen schirmständer finde ich total cool

    ich werde auch einen extrem kleinen flur haben mit türen an jeder wand also habe ich kaum freie wandfläche , ich möchte auch mit spiegeln arbeiten (kann man spiegel auch an türen hängen ohne die tür zu beschädigen?) und eine gaderobe an die die tür hängen (also so eine die oben aufliegt). wohin die schuhe kommen weiß ich noch nicht ein teil vielleicht vor die eingangstür und der rest wird in schränken auf die übrigen zimmer verteilt.

Ähnliche Themen

  1. Flur verschönern.
    By Jenny022 in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:58
  2. Sitzgruppe in kleiner Küche
    By Mikaela in forum Küche
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 09:57
  3. Farbe im Flur
    By Lea1 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:56
  4. Tapete im Flur?
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:29
  5. # Bedeutung FLUR! #
    By constanze in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •