Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tapete im Flur?

  1. #1
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard Tapete im Flur?

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich selber kenne mich da nicht aus...
    Es geht um die Tapeten für unsere neue Diele... Ich habe an Beige oder Weiß gedacht. Uni-Ton...
    Und ein schönes Wandtatoo.
    Welche Tapete würdet Ihr empfehlen? Farbe, Hersteller, struktur... An welchen Tapeten bleiben die Wandtatoss nicht so schön kleben?
    Eventuell ein Link. Wäre Euch sehr dankbar.
    Herzlichen Dank in Voraus.
    LG
    Lina

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Auf jeden Fall eine Vlies Tapete---besser zu verarbeiten. Wir haben von Rasch eine feine Raufasertapete im Kinderzimmer und das Wandtattoo hält. Musst aber auch auf die Qualität der Wandtattoos achten
    Geändert von schecki (25.01.2009 um 14:35 Uhr)

  3. #3
    unrealwoman ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo schecki!
    Schön, Dich wieder zu lesen.
    Was denkst Du, würde es auch an den Flip Flop Tapeten von Rasch halten? Ich finde die Farben so schön...

  4. #4
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Also die Wandtattoos halten am besten auf Raufasertapete. Und das gute an Raufaser ist halt auch, dass man die schnell mal überstreichen kann. Wir haben im Flur Glasfasertape, aber auch nur weil diese schon dran war. Habe mal gehört das man die nicht mehr abkriegt.Darauf halten die Wandtattoos aber auch gut und man kann die Tapete abwaschen.

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Ja das ist die selbe Struktur wie bei der weißen Tapete, hält bombenfest

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Tapete auf die Leinwand??
    By angel007 in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:51
  2. Suche eine Tapete...
    By KatesMom in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:00
  3. Tapete im Bad?
    By MsSowieso in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:21
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25
  5. Flur renovieren, Tapete/Putz ?Glasfaser ?
    By blaumeise in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •