Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was mach ich nur mit dieser Wand?

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich kann mit solchen Schriftzügen einfach nix anfangen, auch gefällt es mir persönlich überhaupt nicht das Offensichtliche zu bezeichnen "Home", "Kitchen" etc. empfinde ich persönlich als Murks und ich zucke jedesmal innerlich zusammen wenn ich sowas sehe. Nicht viel besser geht es mir mit sowas wie Willkommen oder Welcome.....entweder mensch ist es oder mensch ist es nicht, da hilft auch kein Schriftzug an der Wand....
    Just my 2 Cent

  2. #12
    Wunderfitz Gast

    Standard

    also mich stört die weiße Wand überhaupt nicht. Ist ja nicht so dass das ganze Treppenhaus kahl wäre

    Aber wenn es Dich stört frage ich mich warum Du nicht einfach noch ein passendes Bild dazu malst, nur ne Nummer größer?

    Dann passt es garantiert zum Rest
    Ich finde die Bilder im übrigen schön!!!
    Der Kalender dagegen gefällt mir gar nicht. Weder finde ich ihn schön, noch praktisch an dieser Stelle. Der gehört für mich über einen Schreibtisch.

  3. #13
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Ich kann mit solchen Schriftzügen einfach nix anfangen, auch gefällt es mir persönlich überhaupt nicht das Offensichtliche zu bezeichnen "Home", "Kitchen" etc. empfinde ich persönlich als Murks und ich zucke jedesmal innerlich zusammen wenn ich sowas sehe. Nicht viel besser geht es mir mit sowas wie Willkommen oder Welcome.....entweder mensch ist es oder mensch ist es nicht, da hilft auch kein Schriftzug an der Wand....
    Just my 2 Cent
    Wollt dich eigentlich auch nur ein bißchen necken ;-)

    Hab mich auch schnell wieder von der Idee verabschiedet...

  4. #14
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    @ Lumino:

    Da sprichst du was Gutes an... der Platz rechts neben der Treppe ist nämlich eigentlich ein viel größeres Problem :-)
    Weiß nicht wieso, aber die Baufirma kam auf die Idee ausgerechnet da Telefonanschluss etc. hinzulegen, sodass ich da jetzt diesen ganzen Technikkram liegen habe, was natürlich alles andere als schön aussieht.
    Da aber auch die Tür direkt daneben ist ist mir noch nichts kluges eingefallen womit ich das ganze so ein bißchen verstecken kann, aber natürlich noch ans Telefon rankomme usw.
    Ich häng mal ein Foto an...

    Jemand ne gute Idee?

    Hatte schonmal an Weinkisten gedacht, könnte vom Platz reichen, eine umgedreht, darutner könnte der Router oder so und eine aufgestellt mit was Deko...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Achja und das Schränkchen steht schräg gegenüber zwischen der Tür zum HW-Raum und zur Küche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    @Wunderfitz:
    Vielen Dank für Dein Kompliment...

    Ja, vielleicht mach ich das... vielleicht muss ich aber doch auch erstmal schauen was ich unten in die Ecke beim Telefon mache und wie die Wand dann wirkt... bin mir noch unsicher grad

  7. #17
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    ich schliesse mich den anderen an. ich finde dein treppenhaus so wie es ist sehr schoen. ich denke alles weitere waere zu viel des guten und wuerde nur verwirrung, mit den bildern die du schon hast, stiften. immer schoen dran denken: weniger ist immer mehr!!!

    die fahne finde ich uebrigens furchtbar, wenn ich das mal so sagen darf.

  8. #18
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Danke Muriel,

    weniger ist mehr, na das muss ich wirklich lernen, da hast du sicherlich Recht... Deko könnt ich immer und immer weiter kaufen...

    Und natürlich darfst du das über die Fahne sagen... vor allem wo ich sie nicht gekauft hab :-)

  9. #19
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hi,
    könntet ihr den Router nicht in den Keller verbannen? Ich finde deinen Treppenaufgang auch sehr schön so wie er ist. Fürs Telefon dann vielleicht noch ein Schränkchen so in der Art wie gegenüber. Das ganze Kabelgedöns finde ich auch immer so nervig.

    LG Felicitas

  10. #20
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich würd ein Dreieckiges Schränkchen zusammenbasteln, damit man die Tür weiterhin öffenen kann und dort alles drin verschwinden lassen. Und wenn dus noch weiß anmalst, fällt es vermutlich kaum auf.

    gglg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus 1 mach 2 ?
    By lumino in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:41
  3. Hilfe was mach ich mit der Lampe?
    By murmel79 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:46
  4. Aus eins mach zwei
    By Ichelchen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:11
  5. Altrosanes Bad - Wie mach ich es schön??
    By paulche03 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 03:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •