Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ideen... zur Gestaltung in braun

  1. #1
    NIENCHEN ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ideen... zur Gestaltung in braun

    Ich bin gerade am umziehen,und bin ratlos!
    Mein Wohnzimmer würde ich gerne in Braun gestallten jedenfalls die Wände und zum teil auch die Möbel! Ich habe eine Dachwohnung das mcht es nicht gerade viel einfacher!
    Wie streiche ich nun ?! Hat jemand ideen?
    Würde mich über anregungen freuen !
    Lg Niene

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo Nienchen,
    also braun ist ja in unserem heutigen Zeitalter sehr weit umschrieben, bei den vielen Farbpaletten ?!
    Welche Farbe oder Holzart haben Deine Möbel ?
    Und auf jeden Fall solltest Du Deine schrägen Wände hellstreichen sonst wirkt der Raum erdrückend 1
    Wir brauchen einfach mehr Infos.
    Grüßle Enzo

  3. #3
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Nienchen,

    kann mich Enzo nur anschließen, die Schräge würde ich doch hell (beige?) streichen und vielleicht nur eine Wand in braun oder Du setzt nur braune Akzente, sonst wird es nachher zu düster, aber wenn Du ein Foto hast, kann man vielleicht mehr sagen.

    LG Netti

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hm, das ist mein erster Beitrag im Forum, kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich da als Untermieter herüberkomme?

  5. #5
    Benutzerbild von Anja86
    Anja86 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Nienchen! schön, dass es noch jemand mit meinem problem gibt ein thema weiter habe ich beschrieben, wie ich mein wohnzimmer haben "will" bzw etw ratlos bin!
    ich hatte auch schon über legt bei den dunklen möbeln so ne leicht bräunliche farbe zu nehmen nogatt oder cappocino oder so! und dann z. b. hinter einer komode dann eine ich nenn sie mal "highlight"-tapete zu hängen, aber auch dann in einer hellen farbe (beige)! so dass das Dunkle mal unterbrochen ist! die schrägen würde ich auch hell machen, damit du nicht erschlagen wirst

    ich hoffe dir helfen

  6. #6
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    @netti70
    de einzelnen bezeichnungen -untermieter, mieter, imobilienbesitzer- richten sich nach der anzahl deiner beträge hier im forum. d.h. je mehr beiträge du schreibst, je höher geht deine bezeichnung.
    lg
    pestrie :kofstand:

  7. #7
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Pestrei,

    danke für Deine Antwort, Enzo hatte mich auch schon aufgeklärt, nun weiß ich ja bescheid :-)

    LG Netti

Ähnliche Themen

  1. Ideen für kleine Flurgarderobe und Gestaltung
    By Chnander in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:17
  2. Wand braun streichen?
    By Dornroeschen in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:33
  3. Wand gestaltung
    By madya in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •