Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Langer schmaler Flur ! Hilfe :-(

  1. #1
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Frage Langer schmaler Flur ! Hilfe :-(

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ich bei Euch einen Rat finde.

    Wir sind umgezogen und haben unseren Flur noch nicht fertig.
    Ich weiß nicht was ich machen soll
    Es ist ein langer Flur mit vielen Türen und hat keine Stellmöglickeiten.

    Habt ihr Ideen in welchen Farben ich ihn streichen könnte und womit ich etwas dekorieren kann?

    Mir fällt echt null ein

    LG Melanie

  2. #2
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Melanie,

    ich hatte ein ähnliches Problem: Ein kleiner Flur ohne Tageslicht. Habe mich jetzt für einen beigen Teppich, gelben Tapeten und einem Schoki-braunen Streifen entschieden. Als Deko fehlen mir nur noch ein paar Bilder, die auf dem Streifen aufgehängt werden sollen. (Und wenn die hängen, mach ich mal nen paar Fotos)

    Liebe Grüße
    Nicky

  3. #3
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Nicky,

    das klingt toll, davon würde ich sehr gerne Fotos sehen

    LG Melanie

  4. #4
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Also, so wie es jetzt aussieht, kann ich ja schonmal zeigen

    Ist aber auch gerade erst fertig geworden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Sieht doch gut aus, so ähnlich hatte ich das auch schon im Kopf, nur den Streifen etwas tiefer

  6. #6
    Benutzerbild von Anni76
    Anni76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Guten morgen!

    Schau mal bei mir im Domizil nach, unser Flur ist auch recht lang und schmal! Erst hab ich auch gedacht oh je, wie willst Du den denn dekorieren, und war etwas enttäuscht, das ich nicht viel Platz habe, um etwas auf den Boden zu stellen. Die kleine Kommode stand lang bei uns im OG, bis ich dann die Idee hatte, es einfach mal auszuprobieren, ob sie nicht auch da hin passt und ich bin so glücklich. Nun wird da immer schön dekoriert und es lockert den Flur total auf. Die Idee mit den Wandnischen hatten wir, weil eine von denen ne Tür war, die zu musste, und dann haben wir halt zwei draus gemacht!

    Mit der Farbe ist halt geschmackssache, aber ich fand es schön so zweigeteilt. Ich dachte erst, als ich die Farbe gekauft habe, das es zu dunkel wird, aber wir haben Glück, es ist richtig harmonisch!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Anja

  7. #7
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Anja,

    vielen Dank für Deinen Beitrag, Dein Flur sieht ja echt toll aus.
    Großes Kompliment von mir.

    Wie breit ist denn Dein Flur?

    LG Melanie

  8. #8
    Benutzerbild von Anni76
    Anni76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, unser Flur ist 1,15 m breit.

    Liebe Grüße Anja

  9. #9
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Huhu,

    unser ist 0,98 cm, also minimal schmaler.
    Aber ich bin super begeistert von Deinen Bildern, kann mich gar nicht satt sehen.Deine ganze Wohnung trifft genau meinen Geschmack, Kompliment



    Das mit dem Spiegel und den Boards könnte ich mir auch gut vorstellen
    Ich liebe Ikea .....

  10. #10
    Benutzerbild von Anni76
    Anni76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Freut mich, das es Dir gefällt! Hast Du dich schon entschieden?

    Wir haben echt lange nach ner Lösung für den vorderen Flur, da wo jetzt das Regal hängt überlegt. Wollten nichts auf den Boden stellen, da dort der Durchgang zum Keller ist und diese Lösung ist daher optimal!

    Liebe Grüße Anja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 02:09
  2. Tapete im Flur?
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:29
  3. # Bedeutung FLUR! #
    By constanze in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:19
  4. Kleinen Flur mit 7 mahagonifarbenen Türen.. HILFE
    By aliciabianca in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •