Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Essecke verändern

  1. #1
    Benutzerbild von Tinaaa
    Tinaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard Essecke verändern

    Hallo lieber Zimmerschau-User,

    ich bin mit meinem Wohnzimmer bzw. der Essecke nicht so zufrieden und überlege gerade, evtl. anstatt dem Blumen-Bild einen länglichen weißen Spiegel aufzuhängen.
    Was meint ihr dazu?
    oder lieber ein oder zwei Regale versetzt aufhängen und darauf ein bisschen Deko???
    Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

    Grüßle Tina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von hilde62
    hilde62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ...beides würde sicher gut aussehen.
    wir haben uns für einen spiegel entschieden, kannst ja mal schauen

  3. #3
    Benutzerbild von Tinaaa
    Tinaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    gefällt mir sehr gut bei euch. Wo habt ihr denn den Spiegel her? genau so einen, könnt ich mir auch bei uns vorstellen.

    Grüßle Tina

  4. #4
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Die Leuchte finde ich sehr groß, unruhig. Würde sie durch eine ersetzen, die die Form des Tisches aufnimmt. Dito mit einem Bild. Spiegel würde mich ablenken, wenn ich am Tisch sitze und dann immer reinschaue.
    Schön, die Lösung mit den 3 + 3 Stühlen. Wirkt richtig locker.

  5. #5
    Miacasa Gast

    Standard

    Ich würde auch ´nen Spiegel nehmen. Das öffnet den Raum optisch und spiegelt zusätzlich das Licht, so dass der Raum noch heller wird.
    Am besten relativ hoch hängen....damit man sich nicht ständig selbst anguckt, lach.

  6. #6
    Miacasa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Die Leuchte finde ich sehr groß, unruhig. Würde sie durch eine ersetzen, die die Form des Tisches aufnimmt.
    Da muss ich Wotan Recht geben. Ich finde die Lampe zwar klasse, aber leider viel zu groß !

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich mag die Lampe und ihr Schattenspiel auch, aber nicht auf meinem Essteller

  8. #8
    Benutzerbild von Tinaaa
    Tinaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ja das mit der Lampe.... hmmm.... ich wollte dieses Ding uuuuunbedingt haben... hab sie schon ein paar Monate, bevor wir umgezogen sind, gekauft.... jetzt gibts die ja auch in kleiner... die hätte es auch getan, aber leider gabs die damals, als ich sie gekauft hab, nur in der Größe.....:-(

    und den Spiegel hatte ich aufjedenfall vor, hoch genug zu hängen:-)
    jetzt muss ich nur noch einen schönen finden und meinen Freund davon überzeugen:-)
    dachte an einen leicht verschnörgelten Spiegel... also so bisschen "altertümlich"... welche Farbe würdet ihr nehmen? silber????

    Grüßles

  9. #9
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Sorry, wenn ich mich nochmals einmische:

    Verschnörgelter Spiegel zu den hypermodernen Stühlen????

    Hoch genug hängen.....dann ist die Wandsymmetrie/einteilung/verhältnis kaputt.

    Aber okay, wenn es dir gefällt.

  10. #10
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Tinaaa Beitrag anzeigen
    ja das mit der Lampe.... hmmm.... ich wollte dieses Ding uuuuunbedingt haben... hab sie schon ein paar Monate, bevor wir umgezogen sind, gekauft.... jetzt gibts die ja auch in kleiner... die hätte es auch getan, aber leider gabs die damals, als ich sie gekauft hab, nur in der Größe.....:-(

    und den Spiegel hatte ich aufjedenfall vor, hoch genug zu hängen:-)
    jetzt muss ich nur noch einen schönen finden und meinen Freund davon überzeugen:-)
    dachte an einen leicht verschnörgelten Spiegel... also so bisschen "altertümlich"... welche Farbe würdet ihr nehmen? silber????

    Grüßles

    Für meinen Geschmack finde ich die Lampe auch definitiv zu groß - würde, wenn sie dir so gut gefällt, die Nummer kleiner kaufen - die Lampe erschlägt einen förmlich.
    Das Bild hingegen empfinde ich viel zu klein.
    Als erstes würde allerdings den Familienplaner verbannen und einen anderen Platz dafür suchen.
    Wenn Spiegel, dann würde ich persönlich zu einem silberfarbenen, gradlinigen Spiegel greifen, da du recht modern eingerichtet bist. Auch würde ich den Spiegel nicht extrem hoch hängen, sondern etwa auf ganz normal, als würdest du ein Bild aufhängen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemkind Küchenfenster / Essecke
    By Zwergenfamilie in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:54
  3. Frage zu Essecke und Gestaltung
    By CassyD in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 08:33
  4. Essecke optisch verändern, aber wie?
    By StephanieF in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:06
  5. Wohnzimmerschrank verändern
    By Kabraedu in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •