Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Essecke verändern

  1. #21
    Benutzerbild von Elsesch
    Elsesch ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Zwei Regale fänd ich auch super! Da kannst du dann ja immer (unter anderem) saisonweise Deko aufstellen.

    Also jetzt im Winter was weihnachtliches ..usw! Sieht sicher auch total schön aus!

  2. #22
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Ist Geschmacksache.

    Gefühlte -und echte- 99% der Wohnungsinhaber hier würden zwei Regale hinknallen und darauf Pflanzen, Dekobuchstaben, nen Engel, nen Teddybär, zwei alte Blechdosen, ne Gießkanne.

    Ich würde einfach nur ein schlichtes Bild nehmen, so wie mein obiger Vorschlag. Das ist etwas ruhiges, da schaut man gerne hin. Finde, das sieht auch aufgeräumter auf als soviel Schnicki-Schnacki.

    Wegen Leuchten: schau Dir mal meine Küche an. Sowas würde ich nehmen, zweimal. Gibt auch wieder Ruhe in den Raum,

  3. #23
    Benutzerbild von Elsesch
    Elsesch ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Schau mal,hier hängt deine Lampe auch; [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/16246/haeuschen]Aussenansichten: Häuschen - Landhaus - Zimmerschau[/url]
    (Zweites Bild)

    In so einem riesigen Raum wirkt die Lampe natürlich noch mal ganz anders.

    Sie sieht ja schon klasse aus!

  4. #24
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Zu den Regalen:

    An einer engen Verkehrsfläche immer eine kleine "Kopfstoß-Falle". Da würden sich Bildleisten, die nicht zu weit in den Raum ragen als Alternative anbieten.

    gglg

  5. #25
    Benutzerbild von Tinaaa
    Tinaaa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich werde jetzt wahrscheinlich die Lampe durch die kleinere austauschen... (ohne dass es mein Freund mitkriegt und dann eben den Dackelblick aufsetzen;-) ) und dann schaun wir mal weiter.... wahrscheinlich schau ich dann noch nach nem schönen schlichten Spiegel:-)
    vielen vielen Dank jedenfalls für eure Vorschläge und Anregungen:-)

    Grüßles Tina

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Problemkind Küchenfenster / Essecke
    By Zwergenfamilie in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:54
  3. Frage zu Essecke und Gestaltung
    By CassyD in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 08:33
  4. Essecke optisch verändern, aber wie?
    By StephanieF in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:06
  5. Wohnzimmerschrank verändern
    By Kabraedu in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •