Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farb-Kombi Braun/Weiß/Grau

  1. #1
    Benutzerbild von WhistleStop
    WhistleStop ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Farb-Kombi Braun/Weiß/Grau

    Hallo,

    unser Esszimmer ist mit dem Wohnzimmer verbunden, demnach wollen wir gerne in beiden Räumen das gleiche Farbkonzept der Möbel.

    Wir bekommen in ein paar Tagen eine graue Eckcouch, dazu haben wir einen weißen Wohnzimmertisch, einen weißen TV-Schrank und ein braunes Bücherregal im Wohnzimmer.
    Im Esszimmer wird bald ein weißes Hochglanz-Sideboard stehen, kombiniert mit einer braunen Antiken Vitrine.

    Da wir einen neuen Esszimmertisch benötigen stellt sich uns jetzt die Frage, ob dieser eher auch weiß oder doch braun sein soll?
    Die vorhanden Stühe sollen bleiben (Stühle meiner Mutter, 30 Jahre alt, dunkelbraun ohne Bezug).

    Die Deko in beiden Räumen ist weiß/grau.

    Vielleicht kann sich der ein oder andere was unter meiner Beschreibung vorstellen und hat ein paar Tipps

    Danke auf jeden Fall!

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Da Stühle und antike Vitrine schon braun und Sideboard modern (weiß-hochglanz) würde ich zu einem modernen weißen Glastisch tendieren. LG Fee.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:32
  2. Küche farblich umgestalten / grau,türkis, weiß
    By Sissymausie in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 14:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 22:44
  4. Streichen in Kombi mit Tapezieren?
    By Kussmund in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:08
  5. Gartenmöbel Kombi
    By Minimalista in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •