Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hat jemand einen Steinteppich verlegen lassen?

  1. #1
    Benutzerbild von katjaphilipp
    katjaphilipp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Hat jemand einen Steinteppich verlegen lassen?

    Hallo,

    Frage steht ja schon oben. Vielleicht hat das jemand und kann mir ein paar Fragen beantworten?

    GLG, Katja

  2. #2
    dattbiggi Gast

    Standard

    was ist denn ein Steinteppich?
    Meinst du Rockies oder doch eher einen Teppich, der wie Steine gefilzt aussieht?

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Ich denke mal Sie meint sowas hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    dattbiggi Gast

    Standard

    Ich sehe es nicht so genau, aber ich denke das sind Rockies.
    Ich hatte kurzfristig mal drüber nachgedacht, aber das Zeug kannste versiegeln wie sau, es ist nicht eben. Das heisst, dass sich dort auf jeden Fall Schmutz drin sammelt und man das ganz schön schrubben muss.
    Nein, kommt mir nicht in die Tüte.

  5. #5
    Benutzerbild von katjaphilipp
    katjaphilipp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, genau sowas. Haben uns jetzt dafür enztschieden, lassen es auch nicht versiegeln. Wird nur abgesaugt und ab und zu mit einem speziellen Reinigungsgerät gereinigt.

  6. #6
    dattbiggi Gast

    Standard

    Ah, reinigungsgerät hört sich gut an. Per Hand hätte ich keine Lust.
    Sieht ansich sehr schön aus, weil man es in allen Farben machen kann. Und Muster. Wo liegt es bei dir?

  7. #7
    Benutzerbild von katjaphilipp
    katjaphilipp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Noch nirgends, werden es aber im kompletten Haus verlegen lassen, außer in den Bädern.

  8. #8
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Tut dat nich weh unter de Füsse???

    Habt ihr Fussbodenheizung???

  9. #9
    Benutzerbild von katjaphilipp
    katjaphilipp ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, haben wir! :-)

  10. #10
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Haaach soooo schön. Ich wollte das ursprünglich in unserem Bad. Aber meine Männer kriegten schier nen Kollaps......mittlerweile bin ich ganz froh es NICHT gemacht zu haben, genau aus dem Grund dass sich da mit der Zeit in den Vertiefungen der Schmutz sammelt.

    Ich sehs im Keller...Betonfarbe mit kleinen Konfettis druff. 2 mal überlackiert...und trotzdem:
    Die sind ja noch viel kleiner als Steine und trotzdem rutsch ich oft auf den Knien um den Dreck der sich an den Unebenheiten sammelt wegzurubbeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaukelstuhl so lassen oder cremeweiß?
    By schecki in forum Möbel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:34
  3. PC verschwinden lassen?
    By Jasy1983 in forum Arbeiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:45
  4. Kork über PVC-Boden verlegen?
    By tinenrw in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:43
  5. wohnzimmer Farbe oder so lassen?
    By mainecoonfan123 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •