Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hat jemand einen Steinteppich verlegen lassen?

  1. #11
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Haaach soooo schön. Ich wollte das ursprünglich in unserem Bad. Aber meine Männer kriegten schier nen Kollaps......mittlerweile bin ich ganz froh es NICHT gemacht zu haben, genau aus dem Grund dass sich da mit der Zeit in den Vertiefungen der Schmutz sammelt.

    Ich sehs im Keller...Betonfarbe mit kleinen Konfettis druff. 2 mal überlackiert...und trotzdem:
    Die sind ja noch viel kleiner als Steine und trotzdem rutsch ich oft auf den Knien um den Dreck der sich an den Unebenheiten sammelt wegzurubbeln
    Im Keller kannste doch den Hochdruckreiniger nehmen.. dann ist gleich ALLES sauber ;o))))

  2. #12
    chrila ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe vor, demnächst in unserem Badezimmer dieses Steingranulat zu verlegen, da sämtliche Bodenfliesen nach kurzer Zeit spingen, die Fugen aufplatzen etc. (Unser altes Haus ist leider etwas "schwungvoll" ). Wenn es sich da schmutztechnisch bewährt, werde ich auch Flur und Küche damit ausstatten. Ich habe bisher nur Positives davon gehört, auch von den Reinigungseigenschaften.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schaukelstuhl so lassen oder cremeweiß?
    By schecki in forum Möbel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:34
  3. PC verschwinden lassen?
    By Jasy1983 in forum Arbeiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:45
  4. Kork über PVC-Boden verlegen?
    By tinenrw in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:43
  5. wohnzimmer Farbe oder so lassen?
    By mainecoonfan123 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •