Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wohnzimmer Farbe oder so lassen?

  1. #1
    Benutzerbild von mainecoonfan123
    mainecoonfan123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard wohnzimmer Farbe oder so lassen?

    Hallo
    was meint ihr so lassen oder soll da noch Farbe hin?

    werde ein paar fotos rein stellen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Was habt ihr denn für Möbel ?

  3. #3
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    würde die decke weisen

  4. #4
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo! Ne, ich würds so lassen. Sieht absolut klasse aus. Enzo hat schon recht. Kommt drauf an, was ihr für Möbel habt. Dunklere Farben würde ich auf keinen Fall wählen. Durch die Boden und Wandfliesen wirkt es eh schon sehr dunkel.

    Grüssle Birgit

  5. #5
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Oh Gott, Holzdecke habt ihr ja auch noch oben. Also wenn überhaupt, würde ich ein ganz helles Beige wählen. Aber wissen müsst das natürlich ihr.

  6. #6
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    bin der gleiche Meinung wie willy, hätte die decke auch weiß gestrichen.

  7. #7
    Benutzerbild von mainecoonfan123
    mainecoonfan123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also die wohnwand ist buche funiert, die couch ist sandfarbig 3er 2er &Sessel und einen Quadratischen kleinen Wohnzimmertisch ,bin am überlegen ob wir eine essecke hinmachen oder doch lieber einen ovalen Tisch mit 4oder 6 Stühlen hinstellen.Dort wo die Küche mit dem tresen ist unter dem fenster


    Welche Farbe muss man nehmen um die Decke zu weißen einfache oder Spezielle. Einfach drüber streichen oder sollte mann nicht vorher einwenig anschleifen?

  8. #8
    Benutzerbild von mainecoonfan123
    mainecoonfan123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Und wie würdet ihr was stellen?Die Couch die Wohnwand usw.

  9. #9
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Mein Bruder ist Maler und Anstreicher ....und der würde jetzt sagen : " Auf jeden Fall erst anschleifen ! "
    Wegen der Farbe kann ich ihn gerne mal für dich fragen, ich sehe ihn allerdings erst Freitag wieder ...solange müsstest du dich leider gedulden !
    Liebe Grüsse, Monika

Ähnliche Themen

  1. Farbe fürs Wohnzimmer...HILFE!
    By bravesMaedel in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:36
  2. Farbe oder Lack für Holz?
    By Sibbi84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:23
  3. Farbe selber mischen oder mischen lassen???
    By zuckerschnecke in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •