Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Tisch bauen XD

  1. #1
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    arbeiten Tisch bauen XD

    Hallihallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe vor mir einen Tisch selber zu bauen, ich sah ihn, wollte ihn aber er war zu teuer, also hab ich mich hingesetzt und hab selbst mal aufgezeichnet., wie man sich den selber bauen kann... Auf der Designerseite steht, die hätten dafür Kiefernholz genommen, meinen die dieses Hobbyholz, dass man im Baumarkt bekommt? Wär schön wenn ich den Tisch für unter 100 Euro selbst bauen könnte.
    LG
    [URL=http://imageshack.us][/URL]
    By [URL=http://profile.imageshack.us/user/Schmunzelfee87]Schmunzelfee87[/URL]
    Sorry für die schlechte Zeichnung habs grad mit der Maus gemacht weil ich keine Lust zum scannen hatte XD

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Also ich würde mich nicht an so einenTisch trauen. Er muss sehr stabil sein, wenn vllt mal vier Leute zum essen am Tisch sitzen. Ich hatte das Vormodell, der was sehr schwer.

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Kann es sein, dass er Thread zwei mal besteht?

  4. #4
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Oh nein, Mist mein Internet hat sich vorhin verabschiedet und dann hab ich das nochmal geschrieben, weil ich dachte, die Ladezeit hätte nicht gereicht... werd mich gleich mal drum kümmmern, dass das gelöscht wird...
    Und, nein, ich werde mich an diesen Tisch trauen, brauche eben nur Informationen welches Holz ich am besten nehme, damit er stabil ist aber auch nicht zu schwer...
    Mein Motto ist: Nichts ist unmöglich... Schmunzelfee XD ich lasse mich von Holz nicht besiegen. Wenn ich nur wüsste welches Holz...

  5. #5
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    kein Problem - seine eigenen Beiträge kann man auch selber wieder löschen

    hier hab ich dir noch Fotos von unserem IKEA-Klapptisch:
    im Gegensatz zum RüAnFischer-Modell ist das Gelenk vom klappbaren Fuss in der Mitte
    => steht dann im aufgeklappten Zustand im rechten Winkel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Der ist super cat und dann noch weiß lackieren....fertig ist der Tisch.
    Wie heißt die Serie bei IKEA?

  7. #7
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Der ist super cat und dann noch weiß lackieren....fertig ist der Tisch.
    Wie heißt die Serie bei IKEA?
    nee weiss lackieren is nicht ist nicht meiner
    KEINE Ahnung wie die Serie heisst - war mal vor 4 Jahren im Ausverkauf ...
    und mein Freund hat zugeschlagen...
    Geändert von Catriona (11.02.2009 um 23:40 Uhr)

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    guter Freund

  9. #9
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Hey mein bester Freund is Möbeltischler von Beruf, wenn noch Interesse besteht könnte ich ihm mal ne Mail mit dem Foto schicken, er könnte dir sicherlich eine Skizze zum Aufbau machen
    Aber der Tisch ist wirklich toll

  10. #10
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Das wär ja toll.... ich wüsste nämlich gerne was ich genau brauche, weil ich ja den Tisch richtig bauen will. Der Tisch sieht ja zunächst mal Abenteuerlich aus aber Ich denke es wird nicht unmöglich sein, den zu bauen.... hoffe ich zumindest ^^ Ich kam, sah und befand, er sei mit 440 Euro wirklich zu teuer!!!

    [url]http://www.rue-an-fischer.de/[/url] hier kommt er her.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse bauen
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:19
  2. Runder -Tisch
    By madya in forum Möbel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:42
  3. Bastel- und PC-Tisch bauen
    By Nadine1406 in forum Hobby
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:28
  4. Alter Tisch braucht Hilfe
    By traeumerline in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:37
  5. Rutsche bauen?
    By Tanyel in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •