Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bastel- und PC-Tisch bauen

  1. #1
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard Bastel- und PC-Tisch bauen

    Hallo,

    ich werde demnächst mein Basteleckchen aus unserem Büro unten in ein "drittes"Zimmer nach oben verlegen, ist einfach praktischer, weil dort auch der PC steht.

    Nur möchte ich eine Eckkombination haben, die wir wohl einfach aus Arbeitsplatte aufstellen werden. Beine bekommt man ja in verschiedenen Höhen und Küchenarbeitsplatten in verschiedenen Mustern.

    Was sieht wohl besser aus:
    Die Möbel (zwei Regale mit Spielen etc., eine Kommode und ein Expedit-Regal) sind birkefarben, teilweise mit weißen Schubläden.

    Eine Birkefarbene Arbeitsplatte hab ich heute im Baumarkt nicht gefunden, dafür aber weiße und "knallige".

    Nehme ich nun eine weiße Platte? Ist die zu empfindlich? Oder eine farbige, z.B: knallgrün oder knallrot?

    Die Wände sind ganz hellgelb....

  2. #2
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich würde glaube ich eine weiße nehmen, der "Bastelkram" ist schließlich schon Bunt genug Habe auch nur weiße Möbel klar kriegen die auch mal nen Kratzer aber auch nicht mehr oder weniger wie eine farbige

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Nur eine unifarbene Weiße.
    Nix buntes, du findest vor allem abends nichts darauf wieder.

    Ich habe meinen PC auch auf einer über Eck angebrachten Arbeitsplatte.
    Allerdings ohne Tischbeine, sondern auf einer Dreieckslattung an der Wand.

    Ich muss mal Fotos machen, hab grad keine Zeit wir wollen Familien-DSDS schauen.

Ähnliche Themen

  1. Wand im BAstel-PC-Raum retten?
    By Nadine1406 in forum Arbeiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:28
  2. Runder -Tisch
    By madya in forum Möbel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:42
  3. Alter Tisch braucht Hilfe
    By traeumerline in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:37
  4. Tisch bauen XD
    By Schmunzelfee in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:15
  5. Rutsche bauen?
    By Tanyel in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •