Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Tisch bauen XD

  1. #11
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Warum nimmst du nicht den von IKEA und sägst dir die Tischplatte rund?[url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20104718[/url]

  2. #12
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Der ist super cat und dann noch weiß lackieren....fertig ist der Tisch.
    Wie heißt die Serie bei IKEA?
    So viel ich weiß gibt es den Tisch nicht mehr.

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht den von IKEA und sägst dir die Tischplatte rund?[url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20104718[/url]
    Aber der ist auch super, toll als Nähtisch
    Kann ich einfach bei Nichtgebrauch in die Ecke befördern und Nadeln, Garn.... in den Schubladen verstauen, jippie

  4. #14
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Der hier wäre auch schön...leider bisschen teurer

    [url]http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=156152&cid=703[/url]

  5. #15
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Aber der ist auch super, toll als Nähtisch
    Kann ich einfach bei Nichtgebrauch in die Ecke befördern und Nadeln, Garn.... in den Schubladen verstauen, jippie
    Stell dir den mal in weiß vor.

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Oh weia....auf zu IKEA
    [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]

  7. #17
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hammersmilie ;-)

  8. #18
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich liebe dich grad voll XD stimmt, mir kam noch garnicht in den Sinn den Tisch von Ikea zu nehmen und den rund zu sägen, das ist ja fast der selbe Tisch!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan du bist ein wahres Genie, so hab ich dann auch noch Stauraum und ich schleif ihn ab und lackier den einfach ^^ Ich back dir nen Kuchen 1000 Goldsternchen für diese Idee XD

    [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]


    Zu Ikea gehe ich in meiner Freizeit übrigens öfter nur so zum Spaß, um mal wieder zum 100 sten mal auf dem Ecktorpsofa Probezusitzen, das ich irgendwann mal haben will usw... Jetzt brauch ich erstmal dringend nen job XD
    Geändert von Schmunzelfee (12.02.2009 um 13:03 Uhr)

  9. #19
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ektorp-Sofas sehen nur gut aus, wenn man nicht drauf sitzt. So schön sie sind...ehrlich.
    Ich dachte, du kennst den von Ikea? ;-)) Danke fürs Genie *xox*

  10. #20
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich kannte den schon aber die Idee ist mir echt nicht gekommen, bin ich doof^^ und den fand ich auch immer schon toll
    Mh das mit dem Ektorp sofa stimmt wohl aber ich finde sie bequem... am liebsten hätte ich das was meine Oma hat, das ist ein Sofa wie Ektorp aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel teurer und weicher... leider will sie es mir nicht abtreten udn ich kanns ihr nicht übel nehmen
    jetzt brauch ich nurnoch einen Wohnzimmertisch, wahrscheinlich wird ein Lacktisch dran glauben müssen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse bauen
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:19
  2. Runder -Tisch
    By madya in forum Möbel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:42
  3. Bastel- und PC-Tisch bauen
    By Nadine1406 in forum Hobby
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:28
  4. Alter Tisch braucht Hilfe
    By traeumerline in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:37
  5. Rutsche bauen?
    By Tanyel in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •