Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neue Fenster

  1. #1
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Bug Neue Fenster

    Hallo an alle ZS-Fan´s,

    wir wollen für unser Haus neue Fenster kaufen. Wissen aber noch nicht so recht bei welcher Firma. Hat jemand Erfahrung, positive als auch negative. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Möchte gerne weiße Kunststofffenster mit Sprossen. Diese sollen allerdings nur im oberen Teil des Fensters quasi wie ein umgekehrtes T sein und zwischen den Glasscheiben sein, keine aufgesetzten o ä. Muss mal nach nem Muster schauen und dann noch hier zufügen.
    Also, bin gespannt ob ihr mir was empfehlen könnt.

    Danke euch schon mal ganz lieb!
    Carina

  2. #2
    suseswelt Gast

    Standard

    Sollen diese selber eingbaut werden? Wenn nicht, frag den Schreiner deines Vertrauens. Diese liefern und montieren (natürlich auch Kunststoff).

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ne, du nicht selber einbauen. Das wäre bei 20 Fenstern nicht möglich. Zumal da auch ziemlich große Panoramafenster bei sind. Muss schon ein Fachmann machen.
    Ich dachte einfach mal fragen, wegen der verschiedenen Marken, biffar, schüco usw. ob da jemand was empfehlen kann ?!

  4. #4
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Die Fenster in der gelben Villa meine ich. So sollten sie aussehen.

    [URL="http://www.rekord-online.de/rekord-fenster-und-tueren-startseite-ideenfinder-stars-jubel-zeiten-aktion.html"]http://www.rekord-online.de/rekord-fenster-und-tueren-startseite-ideenfinder-stars-jubel-zeiten-aktion.html[/URL]

  5. #5
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Also im oberen Bild mit der Balustrade.

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben auch neue Kunststofffenster mit eingelagerten Sprossen.

    Sowas würde ich immer beim örtlichen Schreiner meines Vertrauens machen lassen.
    Und was besseres als diese pflegeleichte Art und Weise gibts wohl kaum.

  7. #7
    Benutzerbild von hippie
    hippie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Die besten Fenster sind von Weru...gibt es in fast jeder Stadt.. Ne super Qualität

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben Schüco Fenster...einfach klasse

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben Ring-Fenster.

  10. #10
    Benutzerbild von KatesMom
    KatesMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    wir haben dieses Frühjahr neue Fenster (auch ca. 20 Stück) neu in unseren Altbau setzen lassen - wir haben Pax-Fenster genommen (in Alu-Holz-Ausführung), auch mit den Sprossen zwischen den Scheiben. Finde sie wunderschön!

    LG
    KatesMom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 08:46
  3. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11
  4. Fenster im Winter offen lassen???
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •