Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche neue Handtücher für´s GästeWC

  1. #1
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard Suche neue Handtücher für´s GästeWC

    Hi ihr lieben,

    ich nutze seit Jahren schon ein und die selben Handtücher für die Gäste und es wird Zeit für ein paar neue. Können gern einfarbig sein ohne großartigen Musterschickschnack. Habt ihr da ein paar Empfehlungen und Anlaufstellen für mich?

    Vielen lieben Dank
    ;-)

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo

    Uhh, dann wirds ja dringend Zeit für neue Handtücher. Ich hoffe deine Gäste können dir das irgendwann verzeihen! Spaß beiseite . Also entweder gibt es irgendwelche Angebote im C&A und ähnlichen Läden, dafür muss man aber Glück haben und den richtigen Zeitpunkt erwischen. Ansonsten kann ich dir noch awg empfehlen, kaufe da schon seit einer Weile Badetücher, Bademäntel, Badematten, Handtücher und alles mögliche ein, weil es halt schlicht ist und günstig. Absolut ausreichend meiner Meinung nach. Hier kannst du [URL="http://www.awg-mode.de/Living/Frottierware/Handtuecher-awg/"]kleine Handtücher für Gäste[/URL] finden. Einfach bisschen stöbern, du findest definitiv etwas. Es geht ja nur um Handtücher und nicht um das Abschlussballkleid.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    [URL="https://de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-EM"]https://de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-EM[/URL]

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ganz ehrlich... ich bin Fan der Aldi-Handtücher von Tukan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima, flauschig sind sie auch. Da bekommst Du 2 Stück für ca. 5 Euro.

    (meine erste Handtücher von Aldi habe ich seit 2005 regelmässig in Benutzung. Farbe und Flaschigkeit sind nach wie vor in Ordnung)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben unsere aus dem Dänischen Bettenlager. Die haben echt super Qualität, sind dick und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch

    LG,
    Michael

  6. #6
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Viel wichtiger als die Handtücher ist finde ich eine [URL="https://www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/"]Handtuchheizung[/URL] Bei den Handtüchern greife ich aber auch zu denen von Aldi

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Josy1881 Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als die Handtücher ist finde ich eine [URL="https://www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/"]Handtuchheizung[/URL] Bei den Handtüchern greife ich aber auch zu denen von Aldi
    im Gäste-WC?

  8. #8
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja aber sicher!!!!

    Wir haben noch nicht mal ne "normale" Heizung im Klo. Bei 15 Grad halt man die Sitzung dann auch schön kurz

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich kenne das noch aus meiner Kindheit und deshalb geht bei mir ein ungeheiztes WC gaaaaar nicht *grusel*.. Armes Dauerle.

  10. #10
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Die vom Aldi sind echt gut, davon haben wir auch einige. Aber die sind ja nicht immer da, sonst holen wir Handtücher auch gerne bei Ikea...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Auflagen für Loungegruppe
    By maddina in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:06
  2. suche Ideen für neue Fenstergestaltung
    By mutarre in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:59
  3. Handtücher
    By Sanila in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 05:37
  4. Handtücher für's Bad
    By katka68 in forum Bad
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:46
  5. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •