Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche neue Handtücher für´s GästeWC

  1. #11
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    ich kenne das noch aus meiner Kindheit und deshalb geht bei mir ein ungeheiztes WC gaaaaar nicht *grusel*.. Armes Dauerle.
    Naja, im Zweifelsfall geht man oben, da hat´s ja ne Heizung im Klo

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach soooo..... Du wolltest nur mal bedauert werden .. tz..

  3. #13
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Nicht wirklich. Ich finde eine Heizung in der Toilette nur bedingt nötig. Schön wenn eine drin ist, aber auch nicht schlimm wenn nicht. Mein Hintern ist noch da wo er war und komplett (leider), also noch nicht den A.... abgefroren

  4. #14
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Du suchst Handtücher?
    Also sowas gibts ja nun echt überall zu kaufen, selbst auf nem Dorf mit 5000 Einwohner.

  5. #15
    Benutzerbild von Marielle
    Marielle ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Wir nutzen sehr gerne die kleinen,weißen,quadratischen Frottee-Waschlappen von ikea ( kochbar, was mir persönlich wichtig ist)im Gäste-WC, aber auch für uns selbst in den anderen Bädern( natürlich nur zum Händeabtrocknen oder zum schnellen Frischmachen zwischendurch).

    Die haben ein Maß von nur etwa 30x30 und sind perfekt für die hygienische Einmalnutzung.
    Habe sie in einem dekorativen Körbchen ( gefaltet) und ein weiteres Körbchen steht für benutzte Handtüchlein bereit.

    Möchte man ansolut keine weißen, sondern andersfarbige aufs Bad abgestimmte Handtücher, könnte man jene auch ohne Probleme einfärben.

  6. #16
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Die haben Freunde von uns auch! Die finde ich aber nur für Besuch gut, als Familie nimmt man sein Handtuch ja wohl öfter, dafür sind sie dann aber wieder zu klein find ich.

  7. #17
    Benutzerbild von Marielle
    Marielle ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von BaLi175 Beitrag anzeigen
    Die haben Freunde von uns auch! Die finde ich aber nur für Besuch gut, als Familie nimmt man sein Handtuch ja wohl öfter, dafür sind sie dann aber wieder zu klein find ich.
    Wir nutzen sie jeweils nur einmal.
    Ich bin im medizinischen Bereich tätig und mag für manche dahingehend einen "Hygienefimmel" haben(aber nach diversen Schulungen in Sachen Hygiene hab ich mich für diese "Handhabung" entschieden).

  8. #18
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Du hast zu viel Zeit oder?

  9. #19
    Trinid12 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe mir meine Handtücher bei H&M gekauft. Die sind Top und haben auch gute Qualität

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Auflagen für Loungegruppe
    By maddina in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:06
  2. suche Ideen für neue Fenstergestaltung
    By mutarre in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:59
  3. Handtücher
    By Sanila in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 05:37
  4. Handtücher für's Bad
    By katka68 in forum Bad
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:46
  5. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •