Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handtücher

  1. #1
    Sanila ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    22

    Frage Handtücher

    Hallo,
    mich würde interessieren, wo ihr eure Handtücher aufbewahrt, die die ständig benutzt werden?
    Irgenwie gefallen mir die typischen Handtuchstangen nicht und ich habe keine Idee, wie und wo die Handtücher sonst aufbewahrt werden könnten? Wir sind 4 Personen. Eine ganze Wand voll Handtücher sieht ja auch nicht besonders dekorativ aus, oder?

    Für TIipps währe ich sehr dankbar.

  2. #2
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich hab meine im Reagl liegen ...ich roll die so zusammen
    Mach die Tage mal ein Foto .

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Meine hängen neben dem Bademantel hinter der Tür (Türaufhänger).

    lg

  4. #4
    mandine ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Was hälst du von einer Handtuchleiter? Da kann man die Handtücher sehr schön und platzsparend übereinander auf jeder Sprosse aufhängen.
    Die Leiter wird an die Wand gelehnt und die Handtücher hängen dadurch nicht aufeinander, sondern können auch gut trocknen.
    [url=http://badlux.de/image_detail_2962.html]LoginDesign Handtuchleiter[/url]

    Ich weiß leider nicht wie man nur ein Bild verlinkt, ist es so erlaubt?

    Sonst einfach nach Handtuchleiter googeln.

    Gruß mandine
    Geändert von mandine (12.04.2011 um 15:14 Uhr) Grund: tippfäler

  5. #5
    Benutzerbild von marti70
    marti70 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Ne ganz normale Baumarktleiter weiß bepinselt sieht genauso gut aus und ist viel billiger. Ich habe meine auch hinter der Tür hängen, für jedes Familienmitglied einen Haken :-)

  6. #6
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ich sehe viele handtücher bei meinen kunden. und da fast täglich gewaschen wird, sind es oft zu viele und der platz bricht auseinander. - es gibt sehr schicke handtuchhalter (nostalgie) oder ständer aus holz oder chrom oder wandheizungen für genau die handtücher.
    ich denke: wer eine serie hat, die wirklich zusammen passt, macht nicht viel verkehrt. schwer wird es, wenn zig verschiedene saunamotive zusammen kommen, das wirkt unruhig. es gibt auch einzelne, nostalgische wandhaken, 2 hängen höher, 2 tiefer (wenn die kinder noch klein sind).

    lg conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  7. #7
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sudelnuppe Beitrag anzeigen
    Ich hab meine im Reagl liegen ...ich roll die so zusammen .
    Du rollst die nassen, benutzten Handtücher zusammen. Nee, nicht wirklich?!

  8. #8
    Sanni13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Du rollst die nassen, benutzten Handtücher zusammen. Nee, nicht wirklich?!
    Ich glaube, Sudelnuppe meinte die "Vorratshandtücher", also die noch unbenutzten...

  9. #9
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    hi!
    kennst du diese wäschetrockner, die man so auf dem badewannenrand aufstellt? so einen nutzen wir halt für unsere täglich benutzten duschtücher. den haben wir dann nicht wie ein dach auf beiden rändern aufgestellt, sondern klappen ihn groß aus und lehnen ihn an die wand hinter der badewanne...dann habe alle handtücher platz zum trocknen und man kann sich auch noch mal fix die hände abtrocknen im laufe des tages.

    ich hoffe, du kannst dir ungefähr vorstellen, wie ich das meine?

  10. #10
    Monsuna ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    So ne Handtuchleiter hat was, allerdings nimmt die auch verhältnismäßig viel Platz weg. Ich hänge meine Handtücher immer über das Bad, wenn ich oder jemand anderes baden war, kommen die frischen Handtücher hin. Benutzte Handtücher kommen bei mir immer in die Wäsche.

Ähnliche Themen

  1. Handtücher für's Bad
    By katka68 in forum Bad
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •