Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Handtücher für's Bad

  1. #1
    katka68 Gast

    Standard Handtücher für's Bad

    Möchte mir gerne neue Handtücher kaufen im Stil von Joop.Kennt vielleicht Jemand andere Seiten im Internet,wo man diese Handtücher billiger bekommt oder so ähnlich aussehen...sie sollen vom Farbton schon so schoko/antrazit sein....sind am pflegeleichtesten und passen am Besten in mein Badezimmer.Mit solchen Ornamenten würden sie mir am besten gefallen..die kosten auf den meisten Seiten hier um die 18 € in normaler Handtuchgröße...Sehr preisintensiv aber so schön!!!!

    Wäre für Tipps oder andere gute Internetseiten von solchen Handtüchern dankbar!!


    Zur Not wird halt gespart...bis Weihnachten ist es ja nicht mehr weit.....
    8 Stück sollten es schon sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    morgen katka, schau doch mal bei strauss-innovation, die hatten auch immer schöne handtücher und bettwäsche oder das dänische bettenlager, habe mich lange nicht mehr drum gekümmert, haben ja 2 haushalte zusammengelegt und genug von dem krempel, die schönen liegen halt auf dem regal und die doofen im schrank. 18 euro pro stück ist schon ganz schön happig, aber ute sachen halten eben auch länger

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    morgen katka, schau doch mal bei strauss-innovation, die hatten auch immer schöne handtücher und bettwäsche oder das dänische bettenlager, habe mich lange nicht mehr drum gekümmert, haben ja 2 haushalte zusammengelegt und genug von dem krempel, die schönen liegen halt auf dem regal und die doofen im schrank. 18 euro pro stück ist schon ganz schön happig, aber ute sachen halten eben auch länger
    "Ute Sachen halten aber auch länger...".hat Die ein Glück...oder meintest du : gute Sachen

    Der Idee mit "Strauss " geh ich mal nach...aber dänisches Bettenlager??,sorry ,aber ich glaube die haben nicht die Qualität ,die ich suche...Aber danke schön schon mal...

    vielleicht hat ja Jemand noch andere Ideen!!

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    katka, männo, du kannst dich aber auch anstellen wegen sonem doofen buchstaben, bei meinem schleppi hängen schon mal die buchstaben, du torfnase, ist ja auch schon ne weile her das ich mal nen vhs kurs gemacht habe für schreibmaschine und steno zwischenzeitlich gibt es elektr. licht, tonfilm und meine mitschüler die dinosaurier gibts gar nicht mehr, so

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    ja was so ein einzelner Buchstabe für Missverständnisse hervorrufen kann

  6. #6
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Das gibts doch nicht. Da kann man googeln wie man will, es tauchen nur Joop Handtücher auf. Ist ja fast so als hätte der ein "Ornament-Patent" Obwohl ja solche Barockornamente voll in sind zur zeit. Schon komisch. Ansonsten Pnkte...Streifen...Blumen....
    Aber ich kann Dich verstehen, die sind echt wunderschön...und echt sau teuer.
    Geändert von Wunderfitz (12.11.2010 um 23:13 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Kennst du den Laden TK Maxx? Da habe ich solche Handtücher auch schon mal gesehen. Die haben immer Top Qualitätsware zu kleinen Preisen.
    Von Joop haben wir auch ein Set Handtücher, die Qualität ist gut, aber auch nicht besser als andere die etwas weniger kosten. Da zahlt man zu mindestens 50 % für den Namen. Und nach ein paar Jahren sind die genauso "Out" wie günstigere.
    Ich kauf Handtücher nur im Angebot und wechsel bestimmt alle 2-3 Jahre mal.
    Im Januar sind wieder Haushaltswochen in den großen Kaufhäusern, da kann man zuschlagen,.

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    ja Wunderfitz...du hast so Recht....
    und Caroline...ja TK Maxx kenne ich und bin da auch regelmäßiger Kunde....die haben echt tolle Teile....bloß meine Farbe war bis jetzt noch nicht dabei....also weiter Augen auf....und irgend wann zuschnappen..
    Danke euch Beiden !!

  9. #9
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Brands for friends, BuyVip und soclhe Sachen, da muß man halt Geduld haben. Ich meine, dass da auch schon ab und an mal Joop bei ist.

    Mein Mann hat neulich ohne mein Wissen, für eine ganze Kompanie Bruno Banani Handtücher bestellt, weil die so günstig waren. Ob die Farbe in unser Bad passt, hat er natürlich ganz ausser acht gelassen Die meisten waren Ok, aber 4 Stück habe ich aussortiert, die kann ich in unserem Bad in Italien nehmen.
    Geändert von Mondsilber (13.11.2010 um 13:21 Uhr)

  10. #10
    katka68 Gast

    Standard

    bei Brands for friends hab ich mich gleich mal vorsorglich angemeldet...danke für den Tipp...die Seite kannte ich noch nicht....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •