Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neues Bad - wie einrichten

  1. #1
    Ankilein1965 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard neues Bad - wie einrichten

    Hallo, wir ziehen demnächst in unsere neue Wohnung, das Badsanitär etc. ist bereits fertig. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe die Möbel und Handtücher/Badematten haben sollen. Habt Ihr Ideen oder Anregungen für mich? Besten Dank aus Bremen[DOMIZIL][/DOMIZIL]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Ankilein!

    Ich kann dir eine gute Seite empfehlen, wo du dir Inspiration und vielleicht auch gleich die Möbel holen kannst. Es handelt sich zwar um Luxus Badmöbel, die aber preislich wirklich bezahlbar sind. [URL="http://www.bad-direkt.com/luxus-badezimmermobel-luxusbad-luxus-badmobel/"]Maßgeschneiderte Luxus Badmöbel von[/URL] bad-direkt.com.

    Viele Grüße

  3. #3
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Sieht bereits sehr schick aus. Würde die Möbel in schwarz halten, passt gut zu der Badewanne. Handtücher würde ich jetzt nicht unbedingt nach der Inneneinrichtung auswählen, aber die Badematte sollte jetzt nicht unbedingt eine zu grelle Farbe sein. Ansonsten bleibt dir da wohl freie Wahl

  4. #4
    Ankilein1965 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben bereits anthrazitfarbene Badmöbel bestellt. Bei Handtüchern und Badematte dachte ich an Apfel- oder Lindgrün, wie findet Ihr das? Danke und Grüße, Anke

  5. #5
    Ulrich1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    hey für euer Bad muss ein schöner Spiegel mit drin sein Ich habe mein Bad neu eingerichtet mit einem coolen Spiegel von [url=http://www.badspiegel.com/]Badspiegel - Badezimmerspiegel | Dally´s DESIGN[/url]
    viel Spaß

  6. #6
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Anthrazit und Grün... hmmm. Wäre nicht meine erste Wahl, aber es mag in Natur ja gut aussehen. Finde den Kontrast ganz schön heftig. Ich habe mein Badezimmer in Beige/Blau gehalten, da kommt Strandfeeling auf Sogar eine Palme habe ich im Badezimmer, allerdings nur auf meinem Plissee vor dem Fenster. Das habe ich vorher speziell behandelt, damit die Feuchtigkeit nicht so viel Schaden anrichtet. Innendeko.eu hat diesbzgl. eine große Auswahl ([URL="http://www.innendeko.eu/"]externer Link[/URL]). Jalousienen gefallen mir nicht so, deshalb musste was anderes her

  7. #7
    Benutzerbild von thomasyog
    thomasyog ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Ankilein, gefällt mir bis jetzt schon sehr gut euer Bad! Ich mag besonders die modernen und großen Fliesen!
    Jetzt noch ein zwei schöne Deko stücke rein und euer Wohlfühltempel ist perfeckt
    Stelle mir das mit dem Grün ganz gut vor, aber würde trotzdem vorsichtig sein und es dezent halten, vielleicht das grün der Badematte nochmal mit einem grünen Bambus in einer Vase aufgreifen.
    Plissees find ich toll fürs Bad, wenn man mal nackig rum springt zieht man es nur oben auf und hat genug Licht im Bad. Gibt ja sogar spezielle Feuchtraumplissees, die können mal ein paar spritzer ab schau doch mal hier nach: [URL="http://www.plissee-riese.de/plissee-guenstig/"]Plissee günstig kaufen[/URL]

  8. #8
    Janikar ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn Sie bei der Planung eines neuen Badezimmers nach originellen Design Waschbecken suchen sollten, dann kann ich Ihnen den Onlineshop von Florisa empfehlen.
    [URL="http://florisa.de/category/waschbecken-design"]Florisa Design Waschbecken[/URL]

  9. #9
    songoku ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Schlimm ist es ja eigentlich nur, weil man sich im Bad mal so richtig austoben kann.
    Ganz Geschweige vom Geld ausgeben ...
    Wir wollten auch ein ganzes Designerbad mit edlen Geräten einrichten - besonders das neue eckige Design gefällt uns sehr gut. Aber als wir die Preise gesehen haben, mussten wir nun doch Abstriche machen.
    Einen Traum haben wir uns trotzdem realisiert - die freistehende Badewanne von [URL="http://www.badeloft.de/"]www.badeloft.de[/URL] (BW-01-XL) gehört uns :-)


  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von songoku Beitrag anzeigen
    Aber als wir die Preise gesehen haben, mussten wir nun doch Abstriche machen.

    ich wäre diesbezüglich an Deiner Stelle nicht allzu traurig. Im Rückblick auf einige Jährchen Wohnerfahrung muss ich nämlich sagen, dass ich mich mittel- und langfristig an den klassischen und neutralen Bädern nie satt gesehen habe, die Trendbäder ich in der Regel jedoch relativ schnell über hatte.
    Und da man Bäder nun nicht alle 5 Jahre ändert und das selbst dann nicht, wenn man das Geld dazu hätte (einfach weil es schöneres gibt als tage- oder gar wochenlang den Baudreck in der Wohnung zu haben) würde ich an Deiner Stelle nicht zu sehr damit hadern.

    Was die eckigen Formen angeht .... ich halte sie für einen Modetrend der auch noch gerne mal blaue Flecken mit liefern kann. Auch da kann es sein, dass Euch Euer Geldbeutel vor diversen Auas bewahrt hat ;-)

    Die Wanne ist wirklich toll ... sofern sie frei stehen kann und das Bad großzügig geschnitten ist. Wie groß ist denn Euer Bad?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Büro einrichten
    By Paul1982 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:20
  2. Neues Arbeitszimmer einrichten
    By Bianca123 in forum Arbeiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:05
  3. Wie Schlafzimmer (10m²) einrichten?
    By Rita80 in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:58
  4. Neues 1-Raum Büro einrichten
    By Middy in forum Arbeiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:19
  5. Neues Bad
    By blume1999 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •