Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: badezimmerdeko

  1. #1
    Benutzerbild von Paulii
    Paulii ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard badezimmerdeko

    Hi!
    Ich bräuchte nochmal eure Hilfe!!!
    Ich wollte gerne mein Badezimmer mediteran gestalten. Habe schon einen neuen Wc Sitz in Holz gekauft, eine cremfarbige Badematte und weiße und beige Handtücher! Aber irgendwie gefällt mir meine restliche Deko nicht! Was kann ich anderster machen oder anderst stellen. Das Badezimmer ist auch sehr klein! Ein Bild ist auf mein Domiziel.
    Grüße Pauli

  2. #2
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Durch die blauen Fliesen habe ich eher die Assoziation "Nordsee". Aber vielleicht findest du entsprechende Bilder für die Wand, eine Schale aus Olivenholz, ein Windlicht (Terrakotta) etc.
    Gruß
    Silvia

  3. #3
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Puh, mediterran ist ein bisschen schwer, finde ich. Das blau nimmt schon ziemlich viel ein. Da passt Nordsee wirklich passender. Dass Terrakotta passt, bezweifele ich allerdings. Wie wäre es mit sowas: [url]http://www.esprit.de/wohnen/bad/bad-accessoires/seifen-spender-aus-steingut-5030_100[/url] Esprit hat mehrere Sachen in der Art.

  4. #4
    xbellastallax ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich denke auch, dass es mit einem mediterranem Stil schwierig wird, weil die blauen so dominant sind.

  5. #5
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    ja halte es einfach neutrale mit den dominaten Fließen...

  6. #6
    Bafaen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde zu Holz passt grün super. Frische und Natur, welche man supergut kombinieren kann mit Dekoelementen wie Blumen, Vasen oder ähnlichem. Kommt natürlich ein wenig darauf an wie groß so ein Bad ist...Ich stelle mir das aber ganz interessant vor, ich würde vielleicht nur cremefarben wieder rausschmeissen und ein wenig mehr Farbe einbringen. Was ist mit Vorlegern? Habt ihr da schon was? Wie ich gesehen habe ist dein Bad in weiß gehalten mit blauen Elementen. Warum das nicht einfach aufnehmen und ein paar Elemente in Blau zufügen?
    Was ich immer mache wenn mir absolut gar nichts einfallen will, ich stöber im Netz in Shops und suche nach Anregungen und Ideen, genauso wie in Foren wie hier. Mein persönlicher Liebling in der Hinsicht ist Erwin Müller - [url=http://de.erwinmueller.com/shop/rubrik-DE-de-EM/Bad/Badvorleger]Badvorleger bei Erwin Müller - für warme Füße im Bad![/url] - die haben gute Auswahl und schöne Inspiration.
    Ich muß aber auch gestehen das ich ein Fan von Farbe bin n allen Variationen und Formen, das kommt immer ein wenig durch, aber vielleicht erhälst du so noch neue Anreize. Und vielleicht bist du so frei und stellst noch ein Foto vom neuen Bad ein.

  7. #7
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    hey,

    Ich persönlich habe nicht so viel Zeit wie früher um Flohmärkte und diverse Shops
    in der Stadt zu besuchen. Evtl. konntest du dort etwas vernünftiges finden
    ...ist kein schlechter Tipp.
    Außerdem gibt es hier [url=http://www.neuesbad.de/]Sanitärbedarf & Armaturen - Bad Shop Neuesbad.de[/url] nur bad-zeug zum anschauen,
    vielleicht bekommst du inspiration von den bildern, zumindest mache ich das so.
    Ich kann nicht einkaufen gehen wenn ich nicht genau wisse wonach ich jage.
    Jetzt kaufe ich Deko und Bad Zeug online, um mein Heim persönlicher zu gestalten,
    klingt ironisch, konnte auch sein....
    Jedenfalls... Ppl find, ppl share.

Ähnliche Themen

  1. badezimmerdeko
    By Paulii in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •