Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welche Farbe?

  1. #1
    Bandmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard Welche Farbe?

    Ich überlege unser Badezimmer in Mintgrün zu fliessen und den Rest der Wänd (bis auf eine Höhe von 1,50m ist gefliesst) täubchenblau zu streichen. Das ist sehr poppig, aber für ein Badezimmer vielleicht mal etwas anderes? Ich würde mich über Eure Meinungen freuen..

  2. #2
    dekofieber79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    ich persönlich finde die Idee nicht so gut. Ich würde mich schnell daran satt sehen. Warum fliest du nicht in weiß und streichst in eienr poppigen Farbe. Wenn dir die Frabe nicht mehr gefällt kannst du sie schnell wieder überstreichen.
    Grüße

  3. #3
    accessoiresqueen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Bandmann,
    ich stimme da dekofieber79 vollkommen zu - wenn du es bei einer peppig-poppigen Farbe belässt, wird diese dafür umso besser wirken können. Vielleicht möchtest du ja dann noch mit einer dritten Farbe kleine Akzente setzen? Musst du dir außerdem noch Gedanken machen, wie du dein Bad größer wirken lassen kannst?

    Beim Streichen solltest du eventuell auch daran denken, Spezialfarbe zu benutzen, die der Schimmelbildung vorbeugt - je nachdem wie gut sich dein Bad belüften lässt.

  4. #4
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey Bandmann,

    auf keinen Fall mintgrüne Fliesen! Die wirst du so schnell nicht wieder los Ich finde die Idee mit dem Streichen eindeutig besser. Du kannst ja zusätzlich auch mit tollen Dekoartikeln ein paar Akzente setzen. Schau mal [URL="http://www.gutscheinmagazin.de/home24/"]hier[/URL]

  5. #5
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich finde deine Wahl echt super. Ich würde aber auch ein paar Akzente in eine Beerenfarbe setzen. Es wird bestimmt hammermäßig. Und wenn manche meinen sich satt zu sehen, dann frage ich mich wie die ewig weisse Fließen dann wirken. Nur mut, mut zu Farbe

  6. #6
    rosaly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Finde die Farbauswahl auch sehr gut..selbst wenn man sich mal sattsieht..dann kommt eben die nächste Farbe :P

  7. #7
    accessoiresqueen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hast du vielleicht ein paar gute Bilder von deinem Bad, die du vorab mal in Photoshop oder ähnlichem einfärben könntest? Sicher sieht es dann in Real immer noch anders aus, aber du gewinnst schon mal einen Eindruck...
    Schließlich gibts weder die Fliesen, noch die Farbe umsonst und nicht jeder hat die Zeit oder Muse übrig, um sein Bad zwei Mal im kurzen Abstand neu zu gestalten.

    Lass uns in jedem Fall aber mal das Ergebnis sehen ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich würde das ganze Badezimmer mit Fliesen verlegen. Finde ich persönlich viel schöner aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

  9. #9
    Bandmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, ihr hattet Recht, es war etwas zu viel des guten. habe weiss gefliesst und dann blau gestrichen. das ist leichter wieder zu verändern..

  10. #10
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Als Accessoire könntest du z,B einen gelb-grünen Wäschekorb nehmen. Auch poppig: [url=http://www.slewo.com/Accessoires/Taschen/Wohntaschen-Koerbe/reisenthel-laundrybasket-Waeschekorb-apple-green-100002228.html]reisenthel laundrybasket Wäschekorb apple green - bei slewo.com online kaufen[/url]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:02
  2. Welche Farbe im WZ
    By alsial in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:17
  3. Welche Farbe?
    By dieansche in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:53
  4. Welche Farbe ?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:50
  5. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •