Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Farbe passt zu dieser Fliesen Farbe ?!

  1. #1
    Sanne20 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    2

    Frage Welche Farbe passt zu dieser Fliesen Farbe ?!

    Welche farbe passt dazu, was meint ihr ? Ich finde die farbe schrecklich
    Ich hätte gerne eine neue Badematte, weiß aber noch nicht genau welche farbe dazu passen könnte ? Die wandfliesen sehen so aus



    die bodenfliesen sind weiß ...

  2. #2
    mandine ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Da würde ich ein ganz dunkles grau (anthrazit) nehmen. Auf keinen Fall mit Muster. Ich hab mir eine bei OTTO gekauft, darf man glaube ich nicht verlinken. Google mal , . Die ist außerdem sehr flauschig.

    [URL=LG mandinehttp://www.otto.de/Badematte/shop-de_dpip_AKL10006101777/?expId=6001&ArticleRef=058625X-1-6001&CategoryName=sh26154226&OrderBy=salesbyvalueb oosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection =descending&FromSearch=false&BundlePage=24#product List=pageNumber,0,pageSize,99,orderBy,salesbyvalue boosted,orderDirection,descending,articleCount,199 ,articlePosition,24]OTTO, Badematte von Grund, Artikelnr. 058625X[/URL]
    Geändert von bepe (12.07.2012 um 11:53 Uhr) Grund: Link eingefügt

  3. #3
    froopie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Dazu passend? Ein Abbruchhammer!

    Nein, im Ernst: Meine Fliesen sind ähnlich, ich habe dazu Handtücher und Badematten in mokka, also dunkles braun und Akzente in aquamarinblau oder bordeauxrot; so werden auch solche Fliesen einigermaßen erträglich.

    lg
    froopie

  4. #4
    Benutzerbild von Melbelle
    Melbelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Cremefarbenes, ohne Muster!

  5. #5
    Sanni13 Gast

    Standard

    Alle Brauntöne kombiniert mit Bordeauxrot würde ich sagen... und so schrecklich finde ich die nicht, ich habe die gleichen Fliesen in gelb und finde mein Bad inzwischen total freundlich und nicht so steril weiß wie viele andere Bäder... Blau und Rosa fände ich schlimmer ;-)

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich finde die Fliesen nicht so schlimm, ich glaube da gibts bedeutend schlimmeres :-).

    Ich glaube ich würde in diesem Sandton bleiben so sieht die Farbe zumindest bei mir am PC aus) oder du wählst eine andere Farbe die du noch mit ins Bad einbinden möchtest. Hellblau, ein helles Türkis oder Lagune könnte ich mir gut dazu vorstellen.

    Ist natürlich Geschmackssache.

    Vielleicht bei Heine!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Jugendzimmerfarbe in Lila, welche Farbe passt noch dazu???
    By powernuckern in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 16:49
  2. Welche Farbe passt zu Anbauwand
    By zemmi0504 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:49
  3. Welche Farbe passt zu hellblau?
    By Manu1974 in forum Schlafen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:09
  4. Welche Farbe passt zu meiner Ausstattung?
    By Dolphin in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:46
  5. Welche Farbe passt zu hellblau?
    By Jassi22 in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •