Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modernisierungsarbeiten im Badezimmer

  1. #1
    ichliebemeinewohnung ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard Modernisierungsarbeiten im Badezimmer

    Hallo,
    gerade finden Bauarbeiten in meiner Wohnung statt und mein Badezimmer wird komplett modernisiert. An und für sich ist das ja eine gute Sache, weil der Durchlauferhitzer rauskommt und dafür Fernwärme rein, aber danach wird mein Badezimmer durch neue Einbauten deutlich kleiner sein und ich weiß nicht, wo ich alles sammeln soll. Mein Wäschekorb hat, weil ich eine kleine Wohnung habe, keinen Platz in einem meiner Zimmer. Der muss also ins Bad und mein Papierkorb findet auch keinen Platz mehr. Alles doof! Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Ich brauche neue Ideen!

    Noch so am Rande: Wie hoch ist denn die Ersparnis ungefähr in € für einen Einmann-Haushalt, wenn man von Durchlauferhitzer auf Fernwärme umstellt?

    Danke und liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ohne Foto ist das mal schlecht zu beantworten.

    Du hast mit Durchlauferhitzer geheizt, oder war der Durchlauferhitzer auch für die Heizung??
    Ob du überhaupt eine Einsparung erzielst, hängt von vielen Faktoren ab. Von daher lässt sich deine Frage nicht beantworten.

  3. #3
    MrMichaelFreitag ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    2

    Lächeln Vorschlag

    Ich würde mir auch überlegen einen schicken Spiegelschrank hinzuzufügen, denn ich finde die einfach praktisch! Jedoch halt leider nicht jedermanns Sache. Deswegen musst du wissen aber oft lässt sich viel darin verstauen und man kann auch Platz sparen und hab da bei [url=http://www.youtube.com/channel/UCyrQz26XEFsAnXH3NLEE8Rw/videos?flow=grid&view=0]YouTube[/url] auch ein paar schicke videos gefunden. Die könnten dir vielleicht weiterhelfen.
    greetz

Ähnliche Themen

  1. altrosa Badezimmer
    By kimero in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:01
  2. Badezimmer ablage
    By thomasn1 in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:51
  3. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:44
  4. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:22
  5. Badezimmer-Deko
    By schecki in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •