Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Badezimmer

  1. #1
    Benutzerbild von jadore
    jadore ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    120

    Erleuchtung Badezimmer

    Hallo meine süssen,

    ich versuche heute zum ersten mal in diesem Forum zu schreiben, also wenn ihr nicht gleich ne Antwort bekommt, bitte ich um Geduld.Dankeeeeeeee

    Ich brauche Eure Hilfe und bitte um Rat!!!!

    Es fällt mir schwer eine richtige Entscheidung zu treffen.
    Ich weiss nicht ob für unser neues Badezimmer schöner wäre, überall bis zu 2m zu fliesen oder nur 1.20m hoch ,ausser Duschecke und Waschbecken mit Spiegel?
    Die Farbe der Fliesen ist Champagner und Terracotta [url]http://www.naxos-ceramica.it/deu/serie.asp?id=64[/url]

    Danke zum vorraus lg Tanja

  2. #2
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Liebe Tanja!
    Ich habe mein komplettes Badezimmer und auch das Gäste-WC komplett bis zur Decke hoch gefließt. Würde ich auf keinen Fall nochmal machen... Ich finde, daß es wesentlich wohnlicher aussieht wenn man nicht alles gefließt hat. Außerdem tust Du Dir leichter, mit der Deko)) In die Fließen bohren, kann manchmal ganz schön daneben gehen...
    Allerdings liegt das ganze natürlich auch an der Farbe der Fließen. Ich habe ja doch alles sehr weiß-Schwarz... Wirkt irgendwie kalt und steril auf die Dauer...
    Bei Deinen Farben, dürfte das was Anderes sein.
    Trotzdem, meine Meinung, NICHT ALLES FLIESEN!!!!!
    Liebe Grüße, Melissa

  3. #3
    Benutzerbild von holiday1
    holiday1 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo liebe Tanja,

    ich schließe mich Melissa an ... würde auf gar keinen Fall bis unter die Decke fliesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Auf keinen Fall hoch fliesen, 1,20m ist supi

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich schließe mich den anderen vorbehaltlos an... nur im Duschbereich würde ich bis oben fliesen...

    Das wird sicher toll, Tanja!!!!!

  6. #6
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Schließe mich an, nicht bis unter die Decke fliesen. Es kommt noch dazu das der Raum so auch schlecht warm zu kriegen ist und sich die Wärme auch schlecht hält. Das ist im Hochsommer sicher angenehm aber im Winter friert man sich den hintern ab.

  7. #7
    Benutzerbild von jadore
    jadore ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    120

    Erleuchtung

    danke meine lieben für Eure Meinung, ich hab mich ja dann entschieden,dank Euch.: und fühle mich nicht mehr so verwirrt

  8. #8
    Mondlicht Gast

    Standard

    Wir haben nur zwei Wände im Badezimmer verliest (nicht bis ganz zur Decke hinauf). Die beiden anderen Wände sind gestrichen - eine Wand in grün. Dadurch wirkt das Badezimmer nicht so steril - finde ich.

    LG, Andrea

  9. #9
    Benutzerbild von jadore
    jadore ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    merciiiiiiiiiiiiiiiii

  10. #10
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    arbeiten

    Liebe Tanja,
    schau doch mal in meinem Domizil unter Badezimmer nach.....wenn du auf die einzelnen Bilder klickst, kannst du die Fliesenhöhe im einzelnen sehen! Wir haben sie fast überall unterschiedlich, entsprechend den "Zutaten vom Badezimmer". Also, mal abgesetzt, mal niedrig, mal hoch, mal Treppenförmig....usw. vielleicht hilft dir diese Variante auch etwas bei deiner Entscheidung! Einheitlich in gleicher Höhe fließt man nicht mehr. Ab den Fließen aufwärts haben wir dann die Wände verputzt. Ist alles sehr praktisch und ich würde es wieder so machen.....
    Ganz liebe Pfingstgrüße
    Christina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. altrosa Badezimmer
    By kimero in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:01
  2. Badezimmer-Deko
    By schecki in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •